Keine Karte mehr auf dem zumo 660 nach Einbau SD-Karte

Former Member
Former Member
Hallo,

ich habe kürzlich in mein zumo 660 eine SD-Karte mit 8 GByte eingebaut und anschließend die Karte 2013.41 darauf installiert.
Dummerweise zeigt mir das Gerät nun keine Karte mehr an. Es startet. Tut als wäre alles ok. Bis ich ein Ziel eingeben will. Dann erscheint "keine Daten vorhanden".
Natürlich habe ich inzwischen etwas hin und her probiert. Ich bekomme das Gerät nicht mehr zum Laufen.

Ich versuche mal Bilder vom Inhalt der Speicherkarte (Speicherkarte.jpg) und des Geräts (Zumo660.jpg) anzuhängen.

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.

Danke.
Jörg
Attachments.zip
  • Former Member
    0 Former Member over 11 years ago
    Smithy, ich hab ihn um seine E-Mail-Adresse gebeten, damit ich ihm die Basemap zuschicken kann. Hab ich vorhin gemacht. * Muß ja nicht jeder hier öffentlich sehen.

Hätt ich schon verstanden ;) . Wollt nur sagen, dass es die mit 1 KB nicht ist. ;)

Ich dachte das wär schon die Aktion.
    Andererseits: Es gibt hier etliche Threads und Links bzgl. Basiskarten.
    Wird die Welt nicht untergehen. :cool:
  • Former Member
    Hallo Jürgen und Smithy,

die bisher benutzte 8 GB-SD-Karte war wohl Class 4. Ich habe nun eine Class 10 bestellt. Sollte Übermorgen da sein. Dann werde ich das damit testen.

Meine Emailadresse wegen der Basiskarte habe ich an Jürgen gemailt...

Danke für Eure Hilfe.
    Übrigens saß ich bei dem schönen, warmen Wetter heute nochmals auf meiner R 1200 GS. War zwar nur eine halbe Stunde aber trotzdem schön!

Grüße,
    Jörg
  • Former Member
    Meine Emailadresse wegen der Basiskarte habe ich an Jürgen gemailt..

Hab ich Dir gestern per E-Mail geschickt :confused:
  • Former Member
    Hallo Jürgen, Smithy1,

ich habe heute die Class 10 SD-Karte erhalten und eingebaut nachdem ich die Europakarte darauf kopiert hatte.
    Es klappt!!

Auch die Basiskarte - danke, Jürgen - liegt auf dem Gerät und wird im BaseCamp sichtbar.

Also läuft alles wieder.

Vielen Dank.
    Und viele Grüße,
    jörg
  • Former Member
    Wie sag ich in solchen Fällen immer: War die Geburt auch noch so schwer: Hauptsache Mutter und Kind sind gesund. :)

Prima, dass es läuft.
  • Former Member
    Freut mich, daß alles wieder läuft! [URL="">"]" />"> [/URL]
    Und vor allem freue ich mich über die Rückmeldung. Das macht leider micht jeder [URL="">"]" />"> [/URL]
    Damit fängt mein Wochenende ja schon mal gut an...