Hallo zusammen,
Ich habe einen Garmin BMW Motorrad Navigator VI und habe ihn fast nur wegen der Follow-Me-Funktion gekauft, mit der ich Follower einrichten kann, um meinen Live-Standort zu verfolgen. Das ist mir sehr wichtig und ich nutze es, wenn ich alleine im Gelände unterwegs bin. Ich ging einfach zur Tracks-App auf dem Navigator, gab die E-Mail-Adresse meiner Frau ein und sie erhielt eine E-Mail mit einem Link, um meinen Track auf einer Garmin-Karte zu verfolgen.
Diese Funktion hat früher einwandfrei funktioniert, aber in letzter Zeit scheint sie kaputt zu sein, denn wenn jemand meine Einladung erhält, wird der Link, den sie in der Garmin-E-Mail erhalten, zur Garmin-Anmeldeseite und dann zu den Kontoeinstellungen weitergeleitet.
Das ist für mich eine Katastrophe. Ich habe versucht, Garmin über den Online-Support zu kontaktieren, aber alles, was ich von ihnen bekam, war ein "Wir haben ein Ticket eröffnet und wissen nicht, wann und ob es eine Antwort geben wird".
Funktioniert diese Funktion noch bei jemandem? Hat jemand eine Idee, wie man das Problem angehen kann?
Es tut mir leid für das schlechte Deutsch, aber ich musste Google Translate verwenden, da ich kein Deutsch kann und ich keinen besseren Ort finden konnte, um das Problem aufzudecken.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung im Voraus und viele Grüße.