zumo 3×0: Neue Gerätesoftware 3.70 verfügbar

Änderungen in aktueller Gerätesoftwareversion:

Tracks-Anwendung hinzugefügt, welche das Speichern und verwalten der Tracks auf dem Gerät ermöglicht
Ermöglicht die Speicherung von Wegpunkten, Tracks und Routen auf Speicherkarte
Fehler bei Übersicht der Abbiegehinweis bei berechnender Route behoben
Fehler bei Routenberechnung unter Verwendung von CityXplorer Karten behoben
Verbesserte Karteanzeigeleistung
Verbesserte Kompatibilität mit Basecamp
Verbesserte Effizienz der Suchleiste
Verbesserte Software Stabilität

Eine komplette Übersicht der Änderungen finden Sie hier.
  • Former Member
    0 Former Member over 11 years ago
    Endlich reagiert Garmin auf den Kundenwunsch, den ich nach dem Kauf des 350 angebracht hatte, denn nur so macht die SD-Karte Sinn.

Unverständlich, dass man dieses Feature nicht von Anfang an eingebaut hat. Freu mich für die 3X0 User, so wird das Ding langsam brauchbar.
  • Former Member
    Hinweis:
    Auch beim Kartenupdate auf die aktuelle CN EU 2014.40 NTU wird vor dem eigentlichen Kartenupdate vorher automatisch die FW 3.70 am zumo installiert.
    Folgt daher genau den Anweisungen am PC Bildschirm beim Update der Karten!
    Insbesondere wann der zumo vom PC getrennt werden muss und danach wieder verbunden werden muss!
    Details findet man in vielen Foren...
  • Former Member
    Hallo miteinander,
    habt ihr schon Erfahrungen, ob der "Fehler" mit der "Luftlinie" beim 350er auch "korrigiert" wurde?
    Gruß abban
  • Former Member
    Änderungen in aktueller Gerätesoftwareversion:

Tracks-Anwendung hinzugefügt, welche das Speichern und verwalten der Tracks auf dem Gerät ermöglicht
    Ermöglicht die Speicherung von Wegpunkten, Tracks und Routen auf Speicherkarte
    Fehler bei Übersicht der Abbiegehinweis bei berechnender Route behoben
    Fehler bei Routenberechnung unter Verwendung von CityXplorer Karten behoben
    Verbesserte Karteanzeigeleistung
    Verbesserte Kompatibilität mit Basecamp
    Verbesserte Effizienz der Suchleiste
    Verbesserte Software Stabilität

Eine komplette Übersicht der Änderungen finden Sie hier.

Wie kann man jetzt Routen usw. auf Speicherkarten ablegen, damit diese nicht wieder mit jedem neu einschalten gleich wieder ins Gerät geschrieben werden, und dadurch doppelt in der Routen Liste sind?

Gruss
  • Former Member
    Wie kann man jetzt Routen usw. auf Speicherkarten ablegen,

zumo 350 mit aktueller FW 3.70:
    Apps > Routenplanung > links oben Menüauswahl antippen (=die 3 weißen Balken) > Weitergeben > Speicherkarte > auswählen was übertragen werden soll auf die Speicherkarte Alle/Routenname(n) aus Liste - Hakerl davor setzen > Fertig antippen > Transfer erfolgt.

Alternativ die gleiche Vorgangsweise für Tracks/Wegpunkte.
  • Former Member
    Routen per BT weitergeben geht auch ?

Wäre in der Gruppe interessant und ohne PC unkompliziert schnell realisierbar.
  • Former Member
    Endlich reagiert Garmin auf den Kundenwunsch, den ich nach dem Kauf des 350 angebracht hatte, denn nur so macht die SD-Karte Sinn.

Nö. Die SD Karte ergab vorher auch schon Sinn. Zum Karten ablegen zum Beispiel.
  • Former Member
    Hallo miteinander,
    habt ihr schon Erfahrungen, ob der "Fehler" mit der "Luftlinie" beim 350er auch "korrigiert" wurde?
    Gruß abban

Manchmal schafft Garmin es auch Fehler in der Software zu korrigieren.
  • Former Member
    Nö. Die SD Karte ergab vorher auch schon Sinn. Zum Karten ablegen zum Beispiel.

Ja, für diesen Zweck geeignet, nur, mir hätte das Speichern von Routen und Tracks mehr gebracht, andere Karten verwende und brauche ich nicht.