zumo 3×0: Neue Gerätesoftware 3.70 verfügbar

Änderungen in aktueller Gerätesoftwareversion:

Tracks-Anwendung hinzugefügt, welche das Speichern und verwalten der Tracks auf dem Gerät ermöglicht
Ermöglicht die Speicherung von Wegpunkten, Tracks und Routen auf Speicherkarte
Fehler bei Übersicht der Abbiegehinweis bei berechnender Route behoben
Fehler bei Routenberechnung unter Verwendung von CityXplorer Karten behoben
Verbesserte Karteanzeigeleistung
Verbesserte Kompatibilität mit Basecamp
Verbesserte Effizienz der Suchleiste
Verbesserte Software Stabilität

Eine komplette Übersicht der Änderungen finden Sie hier.
  • Former Member
    0 Former Member over 11 years ago
    Ja, für diesen Zweck geeignet, nur, mir hätte das Speichern von Routen und Tracks mehr gebracht, andere Karten verwende und brauche ich nicht.

Routen und Tracks konnte ich mit Basecamp schon immer auf der SD Karte speichern.
  • Former Member
    Dass dies geht, weiss ich. wobei das Speichern von Tracks nichts bringt, da der 3X0 diese nicht in Routen wandeln kann, ausser das geht jetzt.

Thema ist aber das Speichern von Daten am Gerät auf die SD-Karte und dass von BC auf Karte gespeicherte Routen nicht umgehend vom Gerät importiert werden, sondern erst dann wenn ich diese brauche und ich dem zümo sagen kann, welche der gespeicherten Routen ich nun möchte. Das war ja eines der grossen Defizite der 3X0-Reihe.
  • Former Member
    wobei das Speichern von Tracks nichts bringt, da der 3X0 diese nicht in Routen wandeln kann

zumo 350 FW3.70 > Hauptmenü > Apps > Tracks > Register Aktiv anwählen > Track wählen > links oben Menü (=3 weiße Balken) tippen:
    * Track speichern
    * Als Route speichern
    * Höhenprofil
  • Former Member
    schön, dass diese Dinge nun funktionieren. So langsam wird's was mit den 3X0.