Routen per SD-Karte von zümo 220 auf zümo 220 übertragen???

Former Member
Former Member
Hallo zusammen ,

mein Kumpel und ich würden gerne Routen die auf einem unserer zümo 220 Geräte eingegeben wurde, auf das zümo des anderen spielen. Hat irgendwer eine idee wie wir das anstellen können?

Grüße Zumobensch
  • Former Member
    0 Former Member over 11 years ago
    Route auf den Rechner übertragen und die dann entweder auf den anderen Zumo übertragen . Zweiter Weg die Route per @ an den Kumpel schicken und der kann sie per BC oder MS wieder an das Gerät überspielen . Andere Weg Route auf SD spielen und die SD dem Kumpel zur Verfügung stellen .

Gruss
  • Former Member
    Danke für die schnelle Antwort ! Nur löst sie mein Problem nicht . Ich möchte wenn wir unterwegs sind und meist morgens eine Route planen diese nicht auf jedem gerät einzeln eingeben müssen .
    Meine Frage ist also ob es möglich ist ohne PC die Route auf meine SD karte zu speichern und diese dann auf dem zweite zümo zuverwenden ?
  • Former Member
    auf dem 660er mache ich das so:

Route auf gerät 1 aufrufen -> nicht auf LOS drücken sondern auf "export"
    Route auswählen und Export auf SD drücken -> SD in Gerät 2 einlegen und Route laden
    ---> Fertig :o
  • Former Member
    Abends die Route planen und zu schicken einfachste und beste Lösung . Wenn sich die Route nicht vom Gerät auf SD schieben lässt . Zu hause die Route am PC planen ,auf SD Karte schieben .SD Karte mit nehmen und vor Ort in den fremden Zumo stecken ,fertig ....Eine SD Karte ist ein winzige Anschaffung

Gruß
  • Former Member
    Abends die Route planen und zu schicken einfachste und beste Lösung . Wenn sich die Route nicht vom Gerät auf SD schieben lässt . Zu hause die Route am PC planen ,auf SD Karte schieben .SD Karte mit nehmen und vor Ort in den fremden Zumo stecken ,fertig ....Eine SD Karte ist ein winzige Anschaffung

Gruß

Ich hab aber keinen PC dabei wenn ich 3 wochen in Spanien und Portugal unterwegs bin !

das mit dem auf SD exportieren funktioniert bei meinem 220 nicht .
    Kommen anscheinend nicht drum rum die routen paralell auf beiden zümo´s einzugeben .Schade !!!