Zumo LM 390und Sony Ericsson MW 600

Former Member
Former Member
ich überlege mir das neue Zumo anzuschaffen, habe bereits ein MW 600. Wie sieht es inzwischen mit der Verträglichkeit der Systeme aus?
Ich habe schon mal mit andren Zumos rumprobiert das hatleider nicht funktioniert. Ist es jetzt möglich, das MW 600 mit nem Garmin koppeln.
  • Former Member
    0 Former Member over 11 years ago
    So ein ähnliches Thema gibt es im Zusammenhang mit einem Nokia Headset und einem BMW Navigator V . Mit dem Ergebnis passt nicht . So wird es wohl auch dir mit dem Sony ergehen . Headsets für Mobiltelefone müssen nicht zwangsläufig zu einem BT Navi passen . Aber dir bleibt der Versuchsweg offen . Wenn es nicht passt bleibt dir nichts anderes übrig wie ein neues Headset anzuschaffen .

Gruß
  • Former Member
    Ich habs befürchtet . Weißt Du denn welche In Ear Headsets mit dem Zumo kompatibel sind? Bei Garmin konnte ich nur Angaben zu Handysun Autonavis finden.
  • Former Member
    Versuche es mal bei AKE oder Louis bzw. Polo ect

Gruß
  • Former Member
    Hallo an alle die es interessiert. Ich hab es nun einfach mal ausprobiert.
    Das MW 600 und der neue Zumo koppeln sich. Klangqualität daheim auf dem Sofa sehr gut.
    Warum es unbedingt das MW sein musste.
    11h Akkulaufzeit guter Klang, klein handlich und noch ne Radiofunktion, brauch ich zwar nicht beim Motorrad fahren aber so generell für unterwegs ne feine Sache.

Nach den ersten Versuchen muss ich sagen Garmin hat sich beim 390 LM richtig angestrengt.
    Die nöächste Herausforderung, die es zu meistern gilt ist die Montage an meinen Stummellenkern. Leider ist die mitgelieferte Befestigung für die BMW F800S nicht kompatibel.