Favoriten sortieren

Former Member
Former Member
Hallo zusammen.
Ich habe mir ein dezl 760 zugelegt. Beim Einrichten der Favoriten habe ich festgestellt, das die nach Entfernung vom Standort abgelegt werden. Kann man diese sortierung in alphabetische Reihenfolge ändern?
  • Former Member
    0 Former Member over 11 years ago
    Hallo zusammen.
    Ich habe mir ein dezl 760 zugelegt. Beim Einrichten der Favoriten habe ich festgestellt, das die nach Entfernung vom Standort abgelegt werden. Kann man diese sortierung in alphabetische Reihenfolge ändern?

Hallo

Nein ist nicht so vorgesehen.

Gruß Jandi
  • Former Member
    Danke für die Info.
    Da hätte ich gleich noch eine Frage. Ich brauche noch ein zweites Ladekabel mit Verkehrsfunkempfänger. Beim durchstöbern habe ich ein GTM70 und ein GTM36 gefunden. Wo ist da der Unterschied?
  • Former Member
    GTM70 und ein GTM36 - Wo ist da der Unterschied?

Gtm36 ist das Ladekabel mit dem integrierten Verkehrsfunkempfänger für den "normalen" Verkehrsfunk.

Gtm70 ist für den Empfang von DAB+ - Verkehrsfunk vorgesehen, dazu wird aber ein entspr. Softwareupdate benötigt. Das Gtm70 wird meines Wissens bisher in Deutschland noch nicht verkauft.

http://www.garmin.com/de/traffic/x7-upgrade
  • Former Member
    Ich habe bei meinem Ladegerät nachgeschaut, das ist ein GTM70.

Kann ich dann als zweites trotzdem das GTM36 nehmen?
  • Former Member
    Ich habe bei meinem Ladegerät nachgeschaut, das ist ein GTM70.

Kann ich dann als zweites trotzdem das GTM36 nehmen?

Hallo

Ja sicher.

MfG
    Jandi
  • Former Member
    Guten Abend,

nehme zwar an, dass dies bekannt ist, aber man weiß ja nicht......

Wenn nicht bekannt, hilft vielleicht dieser Umweg:

In meinem betagten Nüvi 765 bekomme ich nach Auswahl >Zieleingabe< >Favoriten< >Alle Favoriten< unten das Feld =Eingabe=

Hier kann ich den Eintrag eingeben, den ich suche. nach den ersten Buchstaben gibt mir das Gerät dann eine Auswahl der Favoriten-POI in denen die Buchstabenfolge vorkommt.

Das funktioniert nicht nur bei den >Favoriten< sondern auch bei den >Extras<

Alternativ kann ich nach der Auswahl >Zieleingabe< über das Feld >Nahe< einen neuen Ort eingeben und bekomme dann über die Favoriten nur die POI in der Nähe des gewählten Ortes.

EDST