Hallo Garmin Forum ! Habe seid kurzen ein dezl 760 und wolte jetzt die Karten und Favoriten auslagern auf die SD Karte ,könnt ihr mir bitte ein paar Hielfe stellung geben ? Was muß ich dabei beachten ? Danke Micha :confused:
Warum willst du sie auslagern ?? Welchen Sinn soll das ergeben ...Du musst bei angeschlossenem Gerät unter Win den Haken setzen Systemdateien und versteckte Ordner einblenden.Schneller wird das Gerät nicht egal wo die Daten sind . Vor irgend welchen Experimenten alles sichern . Du währest nicht der erste der zufällig eine SD Karte löscht und alles ist weg . Das Geheul ist immer gross .
Hallo TOURENFAHRER54 ! danke für deine schnelle Antwort , wollte bloß die Karte auslagern weil das Gerät fast voll ist . Und ich finde kein Ordner für Map . Danke Micha :rolleyes:
Der wird als Systemordner nur sichtbar wenn du die Einstellungen unter Ordneroptionen in Win in den Systemeinstellungen vor nimmst . Wenn du dich da nicht aus kennst lass es lieber bleiben oder frag deinen Fachhändler vor Ort ,der kennt sich aus .