Hallo
Ich habe irrtümlich bei meinem Zümo550 die Karte gelöscht, Im Papierkorb ist sie auch nicht mehr vorhanden. Der Button "Karteninfo" ist inaktiv. Was kann ich machen?
Gibt es irgendwo eine Grundkarte zum herunterladen?
Danke für Eure Hinweise
Hallo
Ich habe irrtümlich bei meinem Zümo550 die Karte gelöscht, Im Papierkorb ist sie auch nicht mehr vorhanden. Der Button "Karteninfo" ist inaktiv. Was kann ich machen?
Gibt es irgendwo eine Grundkarte zum herunterladen?
Danke für Eure Hinweise
Schau mal in Deinen Unterlagen nach. War beim Gerät vielleicht eine DVD oder CD dabei?
Ich weis nicht, ob das Zumo550 mit GarminExpress funktioniert. Lade Dir das mal von Garmin herunter, installier es und hänge anschließend das Zumo über USB an den PC.
Garmin Express ist installiert, Ich habe dazu eine CD "City Navigator Europe" leider nützt alles nichts
Ich müsste vermutlich mal die Grundkarten im Navi, die jetzt fehlen, haben, damit ich sie aktualisieren kann.
Dan installier Dir die vorhandene City Navigator Karte auf dem Pc und mit BaseCamp oder Mapsource iinstallierst Du dir die Karte auf das Zumo. Die Freischaltcodes hast Du hoffentlich noch.
Leider fehlt mir der Freischaltcode
Dann hast Du Pech gehabt. Entweder hilft Dir Garmin weiter, oder Du verwendest zukünftig OSM basierte Karten.Z.B. von hier : www.freizeitkarte-osm.de/.../index.html