Neu Firmware auch für's 660 er ?

Former Member
Former Member
Garmin (oder BMW) hat den Navigator 5 mit einer neuen Firmware versorgt.
Diese soll wohl ganz anständig funktionieren. Skip Waypoint und kurvige Strecken sollen jetzt möglich sein.

Ob es ähnliches auch noch für den 660er geben wird?
Was sagen die Buschtrommeln?
  • Former Member
    0 Former Member over 11 years ago
    Was sagen die Buschtrommeln?

Ich hab den Trommeln jetzt mal ganz genau zugehört... aber keine neuen Erkenntnisse [URL="">"]" />"> [/URL]
    Wie immer gibt's da keine Informationen vorab. Also hol Dir ein Bier aus dem Keller, warte einfach ab, und freu Dich wenn's irgendwann so weit ist. Oder auch nicht.
    [URL="">"]" />"> [/URL]
  • Former Member
    Zu 99,99999% nicht :)

Der 660 hat mit dem BMW Nav 5, ausser dem Garmin Schriftzug und der Halterung nichts zu tun, ganz andere FW, ganz andere Generation und wenn denn mal die Stillhaltefrist abgelaufen ist, bis Garmin einen eigenen Nav 5 (oder 770 oder wie auch immer) herausbringt ist der 660 endgültig Geschichte, genauso wie die 210/220. Entwickelt wird an den Geräten jetzt schon nichtmehr!

mfg Heli
  • Former Member
    Entwickelt wird an den Geräten jetzt schon nichtmehr!

Vielleicht gibt's noch ein finales Update, bei dem noch ein paar kleine Kinken ausgebügelt werden, aber ohne zusätzliche Funktionen. (Guckst Du auch mal, wie das bei den Zumo 3xx läuft)
    Auf neue Funktionen brauchst Du beim 660 nicht mehr hoffen.
    Und die von Dir angesprochenen Funktionen habe ich nie vermisst. Skip Waypint erledigt sich selbst bei intelligenter Routenplanung und Betrieb des 660 ohne automatische Neuberechnung, und was kurvenreiche Strecken sind, bestimme immer noch ich und nicht ein Programmierer bei Garmin!
    [URL="">"]" />"> [/URL]