Garminexpress und Kartenupdate auf Computer UND Navi.Geht das inzwischen?

-der MapUpdater ist/war für Kartenupdates zuständig. (Karten vom Server auf Navi und/oder PC).

Weiss jemand ob Garmin express diese Wahl inzwischen auch zulässt?

Garmin mailt mir dass es Kartenupdates gebe. Aber mein Garmin MapUpdater sagt, dass ich aktuell sei. (NAVIGATORn Europe NT 2014.40)
Garmin will mich dazu verführen den Garmin Express downzuloaden. Aber ich traue dem nicht, hatte bisher bloss Ärger damit.
Ich will weiterhin Karten auf dem Navi UND dem Computer haben...

Wer weiss Bescheid?
  • ja, geht. Bei Karte Installieren- erweiterte Optionen kannst Du wählen wie Du es gerne installiert hättest.
  • Former Member
    0 Former Member over 11 years ago
    ....Garmin mailt mir dass es Kartenupdates gebe. Aber mein Garmin MapUpdater sagt, dass ich aktuell sei. (NAVIGATORn Europe NT 2014.40)
    Garmin will mich dazu verführen den Garmin Express downzuloaden. Aber ich traue dem nicht, hatte bisher bloss Ärger damit.
    Ich will weiterhin Karten auf dem Navi UND dem Computer haben...

Wer weiss Bescheid?

Moin
    ich habe auch die Mail erhalten. Entweder ist Garmin zu Späßen aufgelegt oder hat komplett den Überblick verloren.:confused:
    Ich hatte da sofort den kürzlichen TV-Beitrag mit der gefundenen Flaschenpost in der Nordsee vor Augen.
    Wahnsinn, vielleicht wollen sie auch ihre GE-Krücke "zwangsmäßig" allen Anwendern unterjubeln.
    Jedenfalls ist die City Navigator Europe (Unicode) NT 2014.40 immer noch die Aktuellste!
  • Former Member
    0 Former Member over 11 years ago
    Karten vom Server auf Navi und/oder PC

Weiss jemand ob Garmin express diese Wahl inzwischen auch zulässt?
    Wer weiss Bescheid?

Ja es geht. Du kannst wählen zwischen Installationen
    • im GPS Gerät
    • auf dem Computer
    • im GPS und auf PC

Details mit ausführlicher Beschreibung und Bildern dazu <klick>

Hinweis:
    Bei unserem zum 350lm wurde VOR DEM KARTENUPDATE die Firmware aktualisiert im GPS auf die derzeit aktuelle Version 3.70