Endlosschleife: Garmin Communicator-Plug-In installieren

Former Member
Former Member
@all,

wenn ich zu meine Abo´s möchte erscheint immer die Meldung:Garmin Communicator-Plug-In installieren
Wenn ich das Plug-In installiere und den Firefox neu starte, kommt wieder die gleiche Meldung: Garmin Communicator-Plug-In installieren

Das Plug-In ist aber installiert. Trotzdem geht es nicht weiter.

Wer kann helfen?

Gruss

Win7 64bit, Firefox 27.0.1, Garmin Communicator 4.1.0, Zumo 350LM
  • Nimm mal den Internet Explorer, damit geht es. Andere Browser sind nicht immer Kompatibel.
    Gruss Thomas.
  • Former Member
    0 Former Member over 11 years ago
    Habe es mit dem Internet Explorer versucht, geht.

Habe es auf dem Schlepptop auch mit Firefox, aber ältere Version, auch hin bekommen, nur bei der Firefox Version 27.0.1. klappt es nicht, auch nicht mit Win7 32bit.
  • Former Member
    FF 28.0 ist aktuell, immer einen Versuch wert das mit dem Update

Gruss
  • Former Member
    FF 28.0 ist aktuell, immer einen Versuch wert das mit dem Update

Gruss

He Schlaumauser, klasse Beitrag von Dir, wäre auch nicht ohne Dein Beitrag drauf gekommen, wirklich clever, aber auch damit geht es nicht. Soll das wieder ein sinnloser Beitrag von Dir sein oder kannst Du mal endlich wenigstens einmal eine Lösung präsentieren?
  • He Schlaumauser, klasse Beitrag von Dir, wäre auch nicht ohne Dein Beitrag drauf gekommen, wirklich clever, aber auch damit geht es nicht. Soll das wieder ein sinnloser Beitrag von Dir sein oder kannst Du mal endlich wenigstens einmal eine Lösung präsentieren?

Was ist falsch an der Antwort von Tourenfahrer54? Du hattest FireFox 27.0.1 installiert und er gab Dir den Tip das Update auf FireFox 28.0 durchzuführen.

Einfach mal darüber nachdenken!?!