Servus,
hab mit Basecamp Routen geplant und an das Gerät gesendet. Wenn ich am Navi die Route aus der Datei impotieren möchte, sucht das navi ewig.
Weiß jemand Abhilfe oder hatte jeman ähnliche Probleme?
Gruß Stefan
Servus,
hab mit Basecamp Routen geplant und an das Gerät gesendet. Wenn ich am Navi die Route aus der Datei impotieren möchte, sucht das navi ewig.
Weiß jemand Abhilfe oder hatte jeman ähnliche Probleme?
Gruß Stefan
Der Zumo 220 sollte noch mit MapSource funktionieren . Das die 2xx Serie die absolute Einsteigerklasse ist oder war ist nix neues . Da nicht wundern wenn er langsam ist .
Gruss
Lese doch was ich schreibe ,versuche es alternativ mit MapSource.Das ist ein Versuch der nicht schadet .Auf Abbiegeanzahl plus Zwischenziele achten .Das wird immer übersehen .Wer preiswert kauft zahlt oft zweimal.Es gab Zeiten da kostet ein Bikernavi 1000€ und mehr ohne LifeTime Update .Da sind 300€ ...
Gruss
Hallo!
Also ihr braucht es nicht mit Mapsource versuchen, Schmarrn :D
Hab auch den 220 und der funktioniert im Normalfall problemlos mit Basecamp!
Wie TF aber schon richtig geschrieben hat: Auf die Anzahl der Routenpunkte achten, normalerweise brauchts für 500km nicht mehr als 10 Punkte!
-10 Punkte für 500km halt ich für sehr wenig es sei den ich fahr 500km Autobahn und oder Bundesstraße oder im Gebirge und auch da hab ich schon einige Überraschungen erlebt.
Alternativ mal den 220er Hardreseten, mach ich jedes Frühjahr! Leider wird der sehr zugemüllt durch die Routenübertragerei, dazu auch die Dateien current.gpx und temp.gpx vom Gerät entfernen!
-Ok Hardreset hab ich schon gemacht derweil funktioniert es wieder,die current und temp Dateien kann die ich ohne Probleme löschen?
mfg Heli