Wie kann Ich den in Basecamp einen Wegpunkt umbenennen?
Das geht ganz einfach mit einem einzigen Mausklick.
Stell den Mauszeiger in der Karte auf die "Wolke" über dem WP, dort wo der derzeitige WP-Name steht, der Name wird jetzt unterstrichen.
WENN der Name unterstrichen ist, klick einmal mit der linken Maustaste drauf. Es öffnet sich das komplette Fenster mit den ganzen Optionen zu diesem WP.
Dort tippts du den neuen Namen ein und ergänzt auch die sonst für dich alle wichtigen Informationen zu diesem WP, oder änderst das WP- Icon usw usw
Oder wenn du den WP links in deiner jeweiligen Liste sehen kannst, markieren, rechte Maustaste und aus dem Kontexmenü Umbenennen anklicken:
Habe mich nach dem Wechsel von 660 auf 590 ebenfalls mit dem Thema befassen müssen...
Beste Notlösung für den Seiteneinstieg (meiner Meinung nach):
In Bascamp Route planen und alle Wegpunkte auf "Kein Alarm" stellen.
An Gerät übertragen.
Seiteneinstieg: Route am Gerät aufrufen. Es werden zwei Startpunkte angeboten - Anfangs und Endpunkt.
Anfangspunkt als Startpunkt auswählen (auch wenn wir da gar nicht hinwollen!!!). Jetzt nimmt das Gerät die Route in den Speicher und errechnet eine Strecke zu Startpunkt.
Auf dem Bildschirm erscheint die Strecke zum Startpunkt (diesen Abschnitt ignorieren wir!!!), von da aus geht es weiter auf der vorgeplante Route (dieser Abschnitt interessiert uns).
Jetzt (mit Zoom) auf dem Bildschirnm schauen, wie man am besten auf die vorgeplante Route kommt und da hin fahren.
Auf der vorgeplanten Route anhalten. Navigation stoppen und die vorgeplante Route neu laden. Jetzt als Startpunkt die Endstation eingeben und Zumo 590 spult sich ohne Neuberechnung auf die vorgeplante Route ein.
Ist erheblich komplizierter als beim 660er, aber wenn man das dreimal gemacht hat geht es ganz flüssig.
Sollte auch beim 390er funktionieren.