Wie kriege ich mein lifetimeupdate auf mein 550?

Former Member
Former Member
Hallo,

habe gestern das lifetime update für mein Zumo 550 geordert. Bis zur Bezahlung ging ja alles gut. Als ich GarminExpress (GEx) installierte und startete zeigt mir GEx nur an, daß auf meinem Garmin die aktuellste Gerätesoftware installiert ist. LifetimeUpdate erscheint nicht. Was mache ich falsch? Wie kriege ich jetzt das Kartenmaterial auf mein Zumo?

Vielen Dank schon mal für die Antworten.

Ferdl
  • Former Member
    0 Former Member over 11 years ago
    Hast du von Garmin eine Bestätigung erhalten ?? Wenn nein musst du bis Di warten , Ab da wird in München wieder gearbeitet.

Gruss
  • Former Member
    0 Former Member over 11 years ago
    Hallo Tourenfahrer54,

vielen Dank für die rasche Antwort. Ja ich habe eine Bestätigungsmail mit einem Link auf die Seite, wo ich das Update herunterladen kann. Darin befindet sich aber nur das bestehende Kartenmaterial 2010.30. Ich habe gestern den ganzen Abend verschiedene Sachen ausprobiert, irgendwann (ich habe mittlerweile den Überblick verloren) tauchte auch mein Update auf. Rechts davon war ein Button für die Installation von GEx. GEx zeigt aber nur an, daß ich über die aktuelle Gerätesoftware verfüge. Vom Kartenmaterial keine Spur. Ich bin kein PC- und Navi-Freak, aber mit den normalen Installations- und Updateabläufen komme ich in der Regel zurecht.

Ferdl