Bei jeder Verbindung meines Zümo 390LM mit dem PC, werde ich durch Garmin Express aufgefordert die Stimme, die ich gerade verwende,
upzudaten. Ist ein wenig lästig.
Kennt das Problem jemand? Gibt es vielleicht eine Lösung.
Habe das gleiche...schon x-mal das angebotene Sprach-Update installiert und beim nächsten Verbinden wird es wieder angeboten...:confused:
Die Stimme vor dem Update zu deinstallieren bringt nichts,habe Ich auch schon probiert. Ist nervig aber hab noch keine Lösung gefunden..
Ich kann mich nur Benuis1 anschließen, bei jedem Verbinden des Geräts schlägt Garmin Express erneut den Update der
in Verwendung stehenden Stimme an. Update wird über Garmin Express jedesmal durchgeführt. Ist wirklich nervig.
Das muß es doch eine Lösung dazu geben.
Vielleicht habe ich ja was falsch verstanden, aber bei mir werden die verfügbaren Updates zwar angezeigt, aber ich kann sie einzeln starten.
Was mich (schon wieder) viel mehr aufregt ist die Tatsache, dass ich im Garmin Express Stimmen - Extra angeboten bekomme, die einfach meine Gerätesprache ignorieren. Wozu stelle ich "deutsch" ein, wenn dann die Sprache in Englisch daher kommt?