Ich vor einer Woche habe ein Garmin Zümo XT gekauft, weil man darauf OSM Karten installieren kann. Die Mitbewerber Produkte erlauben das eben nicht.
Ich habe eine SD-Karte 64MB formatiert und installiert. Die Karte wird erkannt und ich kann z.B. MP3 Daten darauf speichern und auf dem Gerät abspielen. Die SD-Karte wird auch in BaseCamp angezeigt. Wenn ich nun unter http://garmin.openstreetmap.nl eine Karte Generic Routable (new style) runterlade und die Datei osm_generic_new_gmapsupp.zip entpacke und die Datei gmapsupp.img auf der SD Karte unter dem Ordner Map kopiere und anschliessend das Gerät neu starte, finde ich sie unter My Maps nicht. Wenn ich jedoch dieselbe Datei in Zümo XT Speicher unter Map lade, kann ich die Karte auswählen. Das selbe passiert mit Routen/Tracks die ich von BaseCamp auf die SD Karte exportiere. Dich Eineige Karten laden möchte, wird vermutlich der interne Speicher nicht ausreichen, deshalb eine SD Karte.
Da ich einige OSM Karten laden möchte, habe ich mit für eine SD-Karte entschieden. Ich habe etliche Foren durchgelesen, jedoch habe ich zu diesem Problem nichts gefunden. Ich habe auch eine andere SD-Karte eingesetzt (32 und 124MB, SanDisk Ultra), habe es mit exFat und Fat Formatierung versucht, das Problem bleibt.
Es gibt ja viele Video die erklären wie man das macht und es ist ja auch kein Hexenwesen. Ich verfolge Schritt um Schritt die Anweisungen, aber leider erfolglos.
Was mache ich da falsch?