zumo 390lm Routenplanung/ APP

Hallo Leute ! Habe mir das zumo 390lm gekauft und habe noch so meine Problemchen .
Wie kann man in der App / Routenplanung nur eine Stadt anfahren ohne die komplette Adresse anzugeben ?
In der Zieleingabe ist dies sofort wählbar ,....
Ein weiteres Problem ist das ich bereits seit Stunden versuche dieses Garmin Express auf Vista zu installieren aber die Initialisierung bricht immer ab !! Finde nirgends eine Lösung
für das Problem ,..... Scheinen ja jede Menge Leute Probleme damit zu haben !
Hoffe auf baldige Antworten und Danke im voraus !
Grüße
  • Former Member
    0 Former Member over 10 years ago
    Sehr gut, habe ich auch schon lange gesucht.

Aber logisch ist das nicht, oder?
  • Former Member
    Aber logisch ist das nicht, oder?

also wenn Du dich über solche Kleinigkeiten aufregst....dann steht Dir eine verdammt harte Zeit bevor :) ;) :cool:
  • Nur Städte ohne Adresse findest Du unter POI´s.

DANKE THOMMES !

Finde das auch alles andere als Logisch ,.....da muß man ja immer nach ganz unten scrollen.
    Bin vom TOMTOM Rider 2 aufs zumo 390 lm umgestiegen und bin schon etwas verwundert ,...

Gruß Andi
  • ...nicht immer gleich über Garmin schimpfen und 'mein HansHans kann's besser' rufen ;)

Zieleingabe wählen -> Icons wie: Nachhause, Adress usw. erscheinen - UND ganz unten gibt es ein Icon 'Kurzbefehl hinzufügen'
    Wer unbedingt ständig Städte anreist (mei, wer macht sowas) und dieses Icon unbedingt braucht -> Kurzbefehl hinzufügen drücken - runterscrollen bis 'Städte' erscheint und auswählen.
    Und schon hat man direkt bei 'Zieleingabe' das Icon 'Städte'

Wem das Icon jetzt zu weit unten in der Liste ist, muss nur das Icon gedrückt halten bis es wackelt - iPhone nutzer kennen das - und das Icon an die gewünscht Position ziehen. :cool:
  • ...nicht immer gleich über Garmin schimpfen und 'mein HansHans kann's besser' rufen ;)

Zieleingabe wählen -> Icons wie: Nachhause, Adress usw. erscheinen - UND ganz unten gibt es ein Icon 'Kurzbefehl hinzufügen'
    Wer unbedingt ständig Städte anreist (mei, wer macht sowas) und dieses Icon unbedingt braucht -> Kurzbefehl hinzufügen drücken - runterscrollen bis 'Städte' erscheint und auswählen.
    Und schon hat man direkt bei 'Zieleingabe' das Icon 'Städte'

Wem das Icon jetzt zu weit unten in der Liste ist, muss nur das Icon gedrückt halten bis es wackelt - iPhone nutzer kennen das - und das Icon an die gewünscht Position ziehen. :cool:

WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL !!:D

Bei der Zieleingabe ist das so wie du schreibst --Aber wie mache ich das dann bei der App - ROUTENPLANUNG ? Wovon hier eigentlich die Rede ist ,...
  • Au verflixt, in der APP
    Da muss ich tatsächlich runter scrollen - ich glaub ich verkauf mein zumo
    :cool:;);)
  • DANKE THOMMES !

Finde das auch alles andere als Logisch ,.....da muß man ja immer nach ganz unten scrollen.
    Bin vom TOMTOM Rider 2 aufs zumo 390 lm umgestiegen und bin schon etwas verwundert ,...

Gruß Andi

Hallo Andi!

Auch bin jetzt erst vor 4 Wochen vom TomTom Rider 2 auf den Garmin Zumo 590 LM umgestiegen, und bin noch nicht von den gelobten Vorteilen Garmins überzeugt. Die komplette Menüstruktur ist bei Garmin im Vergleich zu TomTom eine Katastrophe.

ich warte und hoffe noch auf eine Gewöhnung...

LG
  • Former Member
    ich warte und hoffe noch auf eine Gewöhnung...
    LG

Genau das scheint Garmin auch zu machen. Und scheinbar sitzen die am längeren Hebel, wenn hier solche Kommentare zu lesen sind.
    Au verflixt, in der APP
    Da muss ich tatsächlich runter scrollen - ich glaub ich verkauf mein zumo

Ich denke schon, dass genau diese kleinen Unterschiede und kleine Fehlerbehebungen die Akzeptanz einer Produktfamilie stark anheben können.

Wer braucht schon so "weltbewegende" Erweiterungen wie den Reifendrucksensor, wenn schon basics nicht oder nicht gut funktionieren?
  • Former Member
    Wer braucht schon so "weltbewegende" Erweiterungen wie den Reifendrucksensor, wenn schon basics nicht oder nicht gut funktionieren?

Da spricht mir einer voll und ganz aus der Seele!:cool:

Grüße von der Sonnenseite des Bayerischen Waldes
  • Former Member
    Hab da auch noch eine Frage die indirekt mit dem Routig zusammenhängt...
    Kann mir jemand die Umleitungsfunktion erklären? Beim 220er drücke ich das Knöpfchen und gut isses, beim 390 geht ein Fenster auf und ich begreife den Sinn der eingeblendeten Optionen nicht. auf 2km, auf 5km ....bla bla???
    Sicher fehlt mir nur etwas hintergrundwissen um das zu verstehen......