Zumo 590 und BT Next > keine mp3 wiedergabe

Former Member
Former Member
Hallo, ich habe zu meinem Zumo 590 das BT Next gekauft weil es Testsieger ist, ich bekomme die Kopplung auch alles hin, und höre auch die Tastentöne des Zumo auf meinem BT Next, aber die mp3 Wiedergabe funktioniert einfach nicht, obwohl ich schon unter Bluetooth Einstellungen Medien aktiviert habe. Mache ich was falsch ? hat jemand das BT Next am laufen ?

wäre über Hilfe sehr dankbar
  • Former Member
    0 Former Member over 11 years ago
    Was sagt Midland zu dem Problem ?? Immer wenn zwei BT Komponenten zusammen arbeiten müssen immer mal bei beiden Fragen .Midland hat bestimmt eine Lösung parat oder ein Update . Navianweisungen kommen an ????

Gruss
  • Former Member
    0 Former Member over 11 years ago
    habe es hin bekommen, habe alle Paaring gelöscht, auch auf dem Zumo, dann erneut erst das BT Next per Bluetooth verbunden, dann ging es, danach das Handy und nun geht es zumindest jetzt wie erwartet :-)

danke für die nette und schnelle Antwort
  • Eigentlich ganz einfach - standardmässig ist das BT Next im Intercom Betrieb. MP3 Wiedergabe geht am BT Next nur im Phone Modus. Um von Intercom auf Phone umzustellen einfach nur am BT Next den mittleren Knopf 3 Sek gedrückt halten, dann wechselt der Modus und "Phone" wird angesagt.

Dann klappt das auch mit Audio Wiedergabe. Ab dem Zeitpunkt haben die drei Haupttasten am BT Next aber eine neue Bedeutung. Dazu einfach mal die BDA lesen