Zumo 350 Kartenupdate CNEU 2015.10 NTU funktioniert nicht

Former Member
Former Member
Weder mit Mapinstall noch mit dem Garmin Express. Egal welche Versionen.

Beide melden kein update vorhanden, obwohl ich von Garmin eine Mail bekommen habe, dass ein Kartenupdate vorhanden ist.

Auch fehlt in mein Garmin Konto die derzeitige aktuelle Kartenversion CN Europe NTU 2014.40 ALL.
  • Former Member
    0 Former Member over 11 years ago
    Wende dich an den Moderator per PN ,der schaut in dein Konto und regelt das ,wenn es was zu regeln gibt.versuche es doch mit dem guten alten MapUpdater der führt meistens zum Ziel .

Gruss
  • Former Member
    Weder mit Mapinstall noch mit dem Garmin Express. Egal welche Versionen.

Beide melden kein update vorhanden, obwohl ich von Garmin eine Mail bekommen habe, dass ein Kartenupdate vorhanden ist.

Auch fehlt in mein Garmin Konto die derzeitige aktuelle Kartenversion CN Europe NTU 2014.40 ALL.

Derzeit aktuell ist NTU 2015.10 !

mfg Heli
  • Former Member
    Wenn tatsächlich in deinem mygarmin Konto die Karten nicht angezeigt werden inklusive Freischaltcode, dann bleibt nur mehr sich mit Garmin in Verbindung zu setzen.
    Solange die Karten nicht im mygarmin Konto wieder da sind, so lange geht auch kein Update zum herunterladen und/oder installieren.

Auch ich konnte die derzeit aktuelle CN EU 2015.10 NTU erst installieren, nachdem diese im mygarmin Konto zu sehen war.
    Vorher ging es auch bei mir nicht.
  • Former Member
    Habe SHISHAPANGMA schon am 12.6 2014 erstemal angeschrieben, seitdem ist Sendepause.

Und die Kartenversion CN Europe NTU 2014.40 ALL habe ich auch aus meinem Garminkonto geladen.

Erstaunlich das die verschwunden ist.
  • Former Member
    Der Moderator ist jeden Tag online und auf eine PN reagiert er sofort und unverzüglich .Meine Erfahrung .

Gruss
  • Former Member
    Heute vom Mod Rückmeldung erhalten.

Mit dem GE Version 3.2.7.0 geklappt.

Aber die alte Kartenversion CN Europe NTU 2014.40 ALL steht immer noch nicht in mein Garmin Konto.

Mapinstall zeigt sogar an: Folgende Karten passen auf das Gerät zūmo: City Navigator Europe NTU 2014.4

Gruss