Zumo 350 - Routen am PC löschen?

Hallo,

ich will Routen aus meinem 350er am PC löschen und verfahre wie von GARMIN angegeben :(garmin/gpx/current.gpx)

Allerdings zeigt mein PC bei GArmin im Internal Storage dann den Ordner CURRENT an, der sich nicht öffnen läßt. Hinweis von Windows, daß sich current.gpx nicht öffnen läßt.

Gruß

Franz
  • Former Member
    0 Former Member over 10 years ago
    Hallo,

ich will Routen aus meinem 350er am PC löschen und verfahre wie von GARMIN angegeben :(garmin/gpx/current.gpx)

Allerdings zeigt mein PC bei GArmin im Internal Storage dann den Ordner CURRENT an, der sich nicht öffnen läßt. Hinweis von Windows, daß sich current.gpx nicht öffnen läßt.

Gruß

Franz

Franz importiere die Datei current .gpx, in Base camp ,dort kannst du alle Daten sehen.Auch mit Drag+Drop.
    Joe
  • Former Member
    0 Former Member over 10 years ago
    Hallo,

Gruß

Franz

Currentdaten am Pc löschen und die benötigten Dateien von Basecamp wieder ins Navi übertragen.
    Joe