Wir haben seit einigen Wochen das Problem, dass unser Navi unter "Eigene Dateien" keine Routen zum importieren findet.
Haben jetzt schon über den alten Motorradtourenplaner sowie über Basecamp (Kartenmaterial identisch zum Navi) Routen geplant und aus dem Programm exportiert (keine Fehlermeldung auf PC oder Navi). Dann wie bekannt Navi vom PC getrennt, ausgeschaltet und wieder eingeschaltet.
Satelittenempfang gesucht. Dann in Eigene Dateien auf Routen importieren und dann sucht und sucht und sucht das Gerät. Aber es findet einfach keine Route zum importieren. (letzte Saison ging das noch ohne Probleme)
Wenn ich per PC auf das Navi schaue kann ich die Route als gpx Datei sehen - die Übertragung muss also geklappt haben.
Habe inzwischen alle Routen, Favoriten, etc gelöscht.
Dann gab es ein Soft- und ein Hard-Reset.
Dann über Garmin geschaut ob es eine neuere Version für das Gerät und/oder Kartenmaterial gibt.
Alles somit erledigt - nur das Problem hat sich leider nicht erledigt.
Auf den BMW-Days in Garmisch hat man uns gesagt wir sollten die Routen aus dem Programm exportieren und dann auf dem Gerät direkt bei Routen aufrufen. Auch das hat nicht geklappt.
Dann wurde ich gefragt wo ich die Routen speichere - auf dem Gerät oder einer SD-Karte. Aber das konnte ich gar nicht beantworten, weil ich auf dem PC noch nie Zugriff auf die SD-Karte bekommen habe (ja ich bin halt nur Benutzer).
Hat jemand noch einen Tipp für uns?