Kartenupdate

Former Member
Former Member
Tach zusammen,

da hätte ich noch eine Frage!
Ich möchte das Livetime Update ja gerne bezahlen, aber ich bekomme von Garmin keine Antwort,
auf wie viele Rechner ich es laden kann.
Die Routenplanung mache ich mit meinem "normalen" Rechner, unterwegs habe ich ein Netbook dabei,
mit dem ich dann Tacks ziehe oder fehlende Karten nachlade.
Kann mir hier geholfen werden?

Danke schon mal!
  • Former Member
    0 Former Member over 10 years ago
    Ich möchte das Livetime Update ja gerne bezahlen, aber ich bekomme von Garmin keine Antwort,
    auf wie viele Rechner ich es laden kann.

Technisch gibt es wohl keine Begrenzung für die City Navigator Karten.
    Karten downloaden, installieren, GPS Gerät anstecken - Karte ist freigeschaltet am jeweiligen PC.

Du kannst aber auch die installierten Karten auf einen Stick kopieren und auf den nächsten PC übertragen, wenn dir der download fad wird nach dem ersten Mal....
    Lizenztechnisch kannst du ja zur Sicherheit immer die Karte löschen, so dass sie nur auf einem PC deiner PCs läuft, wenn es dich dann ruhiger schlafen lässt.... :o
    Bei der Installation setzt du ja sowieso das Hakerl auf "Ich habe die Lizenzbedingungen vollständig gelesen und bin damit Einverstanden" - das beruhigt dann erst so richtig :)
  • Former Member
    :D:D

Es sind MEINE PC´s, ich habe nur 2 Augen. ;)
    Kann also gar nicht 2 gleichzeitig nutzen. ;)
  • Former Member
    Tach zusammen,

...

Du bekommst meines Erachtens vor allem keine angemessene Gegenleistung!

Die Inhalte der Karten bleiben permanent 'unsauber'. Ein relevantes Update des Kartenmaterials erwarte ich, meinen bisherigen Erfahrungen folgend, frühestens dann, wenn ich den ZUMO gegen ein TT eingetauscht habe :o

Grüß Got
    und Glückauf
    Friederich Prinz
  • TT Karten nutze ich im Auto.... da tauchen die Lücken nur an anderen Stellen auf.... aber da sind sie.
  • Former Member
    auch hier, Danke für die Antworten.

Ich habe jetzt erstmal die 2013.10 nachgeladen, um zu sehen, was sich da geändert hat. Den Unterschied sehe ich aber noch nicht :rolleyes:.

Was ist den TT?

Gruss
    Carl
  • Former Member
    Ich habe jetzt erstmal die 2013.10 nachgeladen, um zu sehen, was sich da geändert hat.

Was soll sich geändert haben. DAs ist der selbe alte Schinken wie im anderen Thread. (8 Versionen zurück)

Was ist den TT?

TomTom.
    Da ist alles besser, trotzdem sind sie alle HIER. :)
  • Former Member
    Was soll sich geändert haben. DAs ist der selbe alte Schinken wie im anderen Thread. (8 Versionen zurück)

TomTom.
    Da ist alles besser, trotzdem sind sie alle HIER. :)

Noch!

Ih stelle meinen ZUMO in den nächsten Tagen in der e-Bucht ein ...

Grüß Gott
    und Glückauf
    Friederich Prinz
  • Former Member
    Installation am PC für Basecamp und im zumo350 verlief bei uns mit Garmin Express 3.2.17.0 völlig fehlerfrei und problemlos.

Die Details dazu mit Bildern, Schritt für Schritt erklärt könnt ihr hier nachlesen ab posting #6 <klick>