Zumo 590 Abgespeicherte Route (App Routenplanung) neu berechnen

Former Member
Former Member
Hallo,
ich habe zum Testen einer "kurvenreichen Route ohne Autobahn" eine Route von A nach B geplant und gespeichert.
Die Route verlief nicht so, wie ich wollte, ich hatte vergessen, "Autobahn vermeiden" anzuwählen.
Ich habe danach die fehlende Option unter Vermeidungen ausgewählt, wie kann ich nun die abgespeicherte Route mit den neuen Randbedingungen neu berechnen?

Wenn ich die Route anwähle, kann ich zwar Ziele neu bearbeiten, Route löschen, umbenennen etc., neu berechnen sehe ich allerdings nirgends.
Bisher behelfe ich mir so, dass ich in der Route den Benutzermodus ändere, das führt zu einer Neuberechnung, dann den Modus wieder zurückändere und so bekomme ich das gewünschte Ergebnis.
Allerdings mit 2 statt mit 1 Neuberechnung :-(

Habe ich etwas übersehen?

Gruß
Günther
  • Former Member
    0 Former Member over 9 years ago
    Hallo Gemeinde

Habe mir auch jetzt den 590 zugelegt. Hätte ich allerdings vorher Gewust, was dort für ein Kabelsalat dran hängt, hätte ich mein Altes 550 wider montiert:eek: Es war echt ein Problem das ganze Kabellzeug unter zu bringen. Was mach eigentlich die Nagetiere Fraktion mit dem Kabelzeug?
    Des Weiteren habe ich Probleme mit der Bluettooth Verbindung. Gesagt bekomme ich immer diese Meldung:

Unterstützung für Telefonanrufe wurde deaktiviert. Headset oder Audio-Ausgang neu verbinden.

Mein bmw Heatset wird auch nicht gefunden.

Fragt sich nur wo. Ich tappe im Dunkeln.
  • Former Member
    0 Former Member over 9 years ago
    Hallo,

deine Frage bleibt ziemlich ungenau und hängt auch im falschen Faden, mach für sowas am besten einen eigenen Thread auf - und schreib mal ob du mit Bluetooth verbindest oder mit Kabel?

Gruß

J