465 T macht nur noch Probleme

Former Member
Former Member
Hallo.

Folgende Probleme sind zu bearbeiten:

1.) Mein letztes Karten Lifetimeupdate datiert von Januar 2014. Meine aktuelle Karte ist die 2014.40.
Bei 4 Updates im Jahr ist ein Update doch längst überfällig, oder? Lt. Garmin Express ist bei mir alles
aktuell ( Stand 27.7,14)

2.) Die Navigation hängt sich mal wieder gerne und oft auf, besonders nach dem Verlassen eines
Kreisverkehres oder nach Autobahnabfahrten oder generell gerne im Ruhrgebiet, Schwerte, Dortmund
mitten in der Stadt. Plötzlich steht man wie doof da weil die Routenführung sich komplett aufhängt
und meist erst nach mehreren Neustarts des Gerätes weiter läuft.

3.) Aktuellstes Problem: Bin heute morgen in Regensburg los gefahren, Zieleingabe 42489 Wülfrath, ein
Stammkunde in den Favoriten gespeichert. Bin bereits 140 km unterwegs und das Gerät berechnet
immernoch, ist jetzt bei 75%. Abbrechen kann man die Berechnung wohl auch nicht, jedenfalls aus-
schalten und wieder einschalten bringt nix.

GARMIN; WAS IST DA LOS??

Gruß

Michael
  • Former Member
    0 Former Member over 10 years ago
    Nachtrag:

Habe das Gerät jetzt mal komplett resettet. zumindest Punkt 3.) ist schonmal behoben, aber

4.) Jetzt stimmt die Ankunftszeit nicht mehr. Wie kann ich im LKW Modus genauso lange brauchen wie im PKW Modus?
    Für 382 km 3 Std 11 min LKW und 3 Std. 7 min PKW?
  • Former Member
    Hätte so Lust das Teil aus dem Fenster zu werfen....

Bin wieder im Ruhrgebiet, Route verlassen, anstatt neu zu berechnen einfach wieder aufgehangen
    die Routenführung, diesmal in Essen.

Nach 3 Neustarts hat er dann weiter gemacht....grrrr
  • Former Member
    Das Gerät muss das erst wieder erlernen . Das dauert ein paar Tage ,dann passt das wieder . Geräte mit NT Karten bekommen keine bis zu vier Updates mehr .da gibt es ein paar Beiträge zu unter Kartenupdates .

Gruss
  • Former Member
    Wenigstens mal einer der Antwortet.

Danke, hab das während meiner 600 km heute auch schon bemerkt, ist also das kleinste Problem von allen die mein Gerät hier macht.

Keine KArtenupdates mehr? Finde ich eine Frechheit, habe für die Lifetime Karte richtig Geld bezahlt.

Kann nix direkt auf Anhieb finden, zuviele Beiträge zum Thema Kartenupdates.
  • Former Member
    Du bekommst bis zu zwei Updates das steht ganz unten bei Kartenupdates hier im Forum .
    Musst nur etwas suchen .

Gruss