Hallo, vielleicht kann mir hier ja jemand helfen, denn ich warte seit 03.09. auf eine Antwort vom GARMIN-Service:
Ich sitze seit 02.09. in Ligurien ohne funktionierendes Navi, da es plötzlich während der Hinreise die Meldung gebracht hat, als ob ich die Stromversorgung abgeschalten habe. ( Gerät anlassen oder abschalten?)
Seit ein Netzteil und dem USB Kabel, bei offenen Deckel kommt die Synchronisierungoberfläche um dann die Karten zu laden und in den Navigationsmodus zu starten Wenn ich die Ein- Ausschaltetaste drücke kommt in Transparentschrift,dass das Gerät geladen wird, allerdings wird es nie voll!
Ich habe seitdem mehrfach so den Akku geladen und entladen. Der Akku hält in der Grundstellung ohne Navigieren und ohne Bewegung ca. 1 Stunde.
Könnte es sein, das der Akku total mau ist und dadurch die Motorradhalterung zuviel Strom liefern muss?
Leider habe ich seit Tagen keine Aussage, wo ich hier in der Nähe einen Ersatzakku oder Halterung bekommen kann.
Ich befinde mich momentan in der Nähe von Albenga/ Ligurien.
Auch die, über die Garmin Seite, gefundenen Händler existieren nicht unter den angegebenen Adressen.
Ich wünsche mir, dass einer der Produktmanager von Garmin in die gleiche Situation wie ich komme und dann genauso hilflos da steht.
Echt super Support für ein 600€ Gerät.
Danke Euch vorab
Werde mich mal bei den Mitbewerbern umsehen, oder kann mich hier wieder einer positiv stimmen?