Hallo, ich brauche mal eure Hilfe.
Da ich keine Lust mehr auf Experimente (inkl. Zeitraubender Abenteuer) in Sachen Update über Garmin Express ect. habe & mein Gerät (Zumo 220) jetzt komplett spinnt, möchte ich alles runterschmeißen und komplett die neueste angebotene Version an Kartenmaterial ect. raufspielen.
Aber auch das scheint nicht so einfach zu sein. Wie muss ich da vorgehen & geht das überhaupt, so wie ich mir das vorstelle.
Kurz zur Erklärung.Ich habe das Update jetzt schon 2x hinter mich gebracht und es wird auch angezeigt das alles installiert wurde, wenn ich aber Garmin Express schließe & neu starte und das Zumo wieder einschalte & mit PC verbinde , wird wieder angezeigt das ich jetzt das Update installieren kann (eine Meldung Ihr Gerät verfügt über die aktuellste Version, hatte ich nie zu Gesicht bekommen).
Dazu kommt das das Gerät jetzt komplett spinnt & nicht mehr das macht was es früher gemacht hat.
Zurück zur Frage:"Wie muss ich vorgehen um alles runterzuschmeißen für eine Neuinstallation?".
Gruß an alle (& bitte bitte keine Fragen stellen was hast du gemacht: A: Ich weiß nicht was da los ist, B: Ich habe keine Lust auf Experimente mit Ordner suchen leeren, Datei hinzufügen verschieben usw.)