LM390 + Interphone F4XT + Galaxy S4

Former Member
Former Member
N'Abend !
Ich bin seit gestern Besitzer einer LM390 und versuche auch seit gestern das Gerät mit einem Interphone4XT und einem GalaxyS4 zu verheiraten.
Ziel: Musik hören, von Navi Ansagen Musik unterbrechen lassen, nach Ansage Musik weiter hören.

Leider gelingt mir das nicht so richtig.
Wenn ich das Handy und das Interphone beide mit dem Navi verheirate, kann ich keine Musik mehr hören.
Wenn ich das Interphone mit dem Navi als Headset und das Interpfone mit dem Handy verheirate, habe ich Musik, Navi unterbricht, aber Musik läuft hinterher nicht weiter.

Außern ist die Sprachausgabe des Navi verstümmelt und sehr "kratzig".

Funktioniert das nicht so wie ich mir das dachte ?
Oder wo liegt mein Problem ?
Was muß ich in welcher Reihenfolge mit wem verheiraten ?!?

Sorry falls das schon besprochen wurde, ich habe habe mich bemüht, aber nicht gefunden ...

Danke !!!

Ciao

Micha
  • Former Member
    0 Former Member over 10 years ago
    Hallo !

Hat echt niemand eine Idee ?!
    So ist das Navi für mich leider unbrauchbar, dann muß ich das Ding wohl leider zurück geben, schade...

Ciao
  • Former Member
    Mit dem 590 und dem da vorhandenem MP3 Player bist du besser beraten . Für dein Vorhaben ist der 390er nicht optimal .

Gruß
  • Former Member
    Moin !

Zuerst mal Danke für die Antwort !

"Nicht optimal" heißt "Geht nicht" ? Oder heißt geht schon, aber es ist etwas verzwickt ?

Gegen verzwickt hätte ich nichts, dafür hat man den Spieltrieb, aber "geht nicht" wäre schlecht.

Das 590er kostet 200 Euro mehr, das ist für mich keine Alternative. Dann bleibe ich bei meinem Handy mit Navigon, da funktioniert das einwandfrei.

Danke !

Ciao
  • Former Member
    Nicht optimal heisst, wie du schon richtig bemerkt hast, das 390 hat keine Musik-Funktion eingebaut, also musst du das Telefon direkt auf dein Headset legen, wie du auch schon richtig probiert hast.

Warum die Musik danach stoppt, bzw. nicht mehr gestartet wird musst du bei Interphone nachfragen, eventuell hast du beim Pairen nicht die richtigen Kanäle ausgewählt, das ist so das häufigste Problem.

Die kratzigen Ansagen liegen an der letzten FW 3.80 des zumo, einen entsprechenden Thread gibt es hier schon, da kannst du entweder auf 3.70 zurückgehen oder, da jetzt sowieso Winter ist auf die nächste FW warten, die das (hoffentlich) behebt.

mfg Heli