Zumo 340lm erkennt SD Karte nicht

Former Member
Former Member
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem 340er. Habe eine 16 GB Karte rein getan aber sie wird nicht erkannt.
Muss ich da irgendwas einstellen? Oder muss die formatiert werden?
Wollte mir die Kanada-Karte auf SD holen. Aber wenn die dann auch nicht erkannt wird wäre das schon blöd.
Passen die Karten von dem 350er auch bei dem 340er?

LG
Dirk
  • Former Member
    0 Former Member over 10 years ago
    Wollte mir die Kanada-Karte auf SD holen. Aber wenn die dann auch nicht erkannt wird wäre das schon blöd.
    Passen die Karten von dem 350er auch bei dem 340er?

LG
    Dirk

Ja, die Karten "passen", sofern sie auf vorbespielter SD vorliegen. Hier hast Du ja die richtige Variante geplant. :)

DVDs, Downloads werden auf ein Gerät freigeschaltet, da geht das dann aus diesem Grund nicht. Aber nicht, weil sie nicht "passen" würden.

Hallo,
    ich habe ein Problem mit meinem 340er. Habe eine 16 GB Karte rein getan aber sie wird nicht erkannt.
    Muss ich da irgendwas einstellen? Oder muss die formatiert werden?

Was hast denn drauf gespielt?
    Es muss was sein, was das Gerät auch einlesen kann (WP, Routen, Karten, ....).

Einen Dateibrowser, a´la, ich zeig dir mal meine leere SD als Zeichen der Erkennung gibt es am Gerät nicht.
  • Former Member
    Hi,
    danke für die Antwort. Zu dem Thema Kanada-Karte auf SD. Es ist eine fertige SD-Karte wo schon alles drauf ist. Gibt es so zu kaufen.
    Allerdings stand dort immer nur das 350er angegeben.

Zu dem Thema Karte wird nicht erkannt. Das hat sich erledigt. Ich war mal wieder zu blöd.:o
    Wie Du schon geschrieben hast muss ja auch erstmal was drauf. :D

Das funktioniert nun also. Und nun werde ich mal die Kanada-Karte bestellen.

DANKE für die Hilfe.

Gruß
    Dirk
  • Former Member
    Hi,
    danke für die Antwort. Zu dem Thema Kanada-Karte auf SD. Es ist eine fertige SD-Karte wo schon alles drauf ist. Gibt es so zu kaufen.
    Allerdings stand dort immer nur das 350er angegeben.

In diesem Link wird auch das 340 als kompatibel angegeben:
    https://buy.garmin.com/de-DE/DE/strassennavigation/zweirader/zumo-340lm-ce/karten/karten-fur-die-strassennavigation/city-navigator-nt/city-navigator-nord-amerika-nt-nur-kanada/prod8750_010-10966-00.html