Eigene Wegpunkte im Zumo 590

Former Member
Former Member
Hallo,

in Bezug auf eigene Wegpunkte im Zumo 590 habe ich trotz Suche in verschiedenen Varianten nicht das passende gefunden.
Das kann nun bedeuten, dass das was ich möchte nicht geht (was mich enttäuschen würde) oder ich habe die falschen Suchbegriffe verwendet.

Doch zum Thema:
1) Wegpunkte, welche ich in BaseCamp erstellt und in den Zumo geladen habe, erscheinen dort unter dem Begriff Favoriten. Auf der Karte sind die Symbole, welche ich in BaseCamp verwendet habe, nun alle duch ein grünes Quadrat mit einem weißen Herz ersetzt. Wie mache ich meine Symbole sichtbar? ( Ich weiß, dass ich jedes Symbol EINZELN im Zumo ändern kann - aber bei fast 1000 Wegpunkten mach das keinen Sinn!)
2) Ist es so, dass ich meine Wegpunkte in der Kartendarstellung nur sehe wenn ich diese zum Routing verwende?
3) Ist es so, dass ich die Namen der Wegpunkte in der Kartendarstellung nicht sehen kann?

Mein Wunsch wäre, das meine Wegpunkte auf der Karte angezeigt werden wie derzeit die Restaurants (idealer Weise mit den von mir vergebenen Symbolen und mit Namen in Textform), egal ob ich einer Route folge oder ohne Routing fahre.
Evtl. bin ich in dieser Beziehung noch vom Zumo 660 verwöhnt - aber genau das zeigt doch, dass es technisch geht:D

Freue mich über Antworten - auch wenn diese mich enttäuschen:o

Gruß
Günter