Möchte gerne mein Zumo 345LM mit Garmin Connect verbinden damit meine gefahrenen Tracks auf Relive übertragen werden.
Ist das möglich? Falls ja, wie?
Möchte gerne mein Zumo 345LM mit Garmin Connect verbinden damit meine gefahrenen Tracks auf Relive übertragen werden.
Ist das möglich? Falls ja, wie?
Das dürfte nicht funktionieren. Die Connect App ist nicht mit dem Zumo kompaktibel.
https://buy.garmin.com/de-DE/DE/p/pn/010-D1303-01#devices
Entweder mittels Garmin BaseCamp die Tracks auslesen und dann als GPX Datei auf das Relive Portal hochladen, oder die Relive App auf dem Handy installieren und bei der Tour mitlaufen zu lassen, um die Tour aufzuzeichnen und hochzuladen. Das wäre m.E. die eleganteste Möglichkeit.
Danke für die Antwort. Die Relive App nutze ich schon länger mit meinem Garmin Edge. Die App auf dem Handy mitlaufen lassen klappt nicht immer und wenn ich den ganzen Tag unterwegs bin ist der Akku ziemlich schnell leer. Mit Baseball arbeite ich nicht.Schade, dass es nicht klappt. Finde die erstellten Videos immer ganz schön
Für das Akkuproblem gäbe es eine Powerbank. Damit ließe sich das Handy den ganzen Tag benutzen. Auf dem Motorrad käme auch ein USB Ladestecker in Frage. Dann könnte das Handy im Kartenfach des Tankrucksacks mitlaufen.
Oder man installiert und beschäftigt sich mit GarminExpress BaseCamp. Das Programm ist kostenlos und kann zur Routeplanung und Trackauswertung benutzt werden.