ZUMO 220 - TAGESKILOMETER

Former Member
Former Member
Hallo,
wo kann ich in meinem Zumo 220 die zurückgelegten Tageskilometer abrufen? Die Reisedaten speichern sehr viele Werte, allerdings kann ich im Zumo 220 die zurückgelegte Wegstrecke in Kilometern nicht ablesen oder umstellen (Umweg über PC ist mir bekannt - allerdings finde ich das sehr umständlich). Für Lösung wäre ich dankbar.

MfG

Janosz
  • Former Member
    0 Former Member over 10 years ago
    Hallo!

Wenn du den Reisecomputer (Druck auf eines der beiden Anzeigefelder in der Kartenansicht) am Ende jeden Tages resetest hast du eine genaue Anzeige sämtlicher Daten des Tages!

mfg Heli
  • Former Member
    0 Former Member over 10 years ago
    Hallo Heli,
    danke, ich hatte in den zweiseitigen Reiseaufzeichnungen meine Aufmerksamkeit nur der rechten Bildschirmhälfte gewidmet. Dort werden die Angaben zuGeschwindikgeit, Richtung, Höhe, Maixmal-Geschw. Schnitt in Bewegung, Gesamtschnitt, Gesamtzeit, Zeit in Bewegung, Pausenzeit, Sonneraufgang und Sonnenuntergang gelistet.
    Die gefahrenen Kilometer (xxxxx,x) werden über dem Kompass angezeigt, der zurückgelegte Weg wird nur etwa halb so groß wie die Ziffern auf der rechten Bildschirmhälte angezeigt und die Einheit (km) ist extrem klein und deshalb nur sehr schwer zu erkennen.
    Nochmal danke - und super war die Zeitspanne zwischen meiner Frage und deiner Antwort - ist kaum noch zu toppen!