Mein neues XT funktioniert nicht bei Schweizer Adresseingaben
Was ist falsch?
Mein neues XT funktioniert nicht bei Schweizer Adresseingaben
Was ist falsch?
Bevor Du die Adresse eintippst zunächst mit dem unteren Schaltknopf das Land ändern. Dann sucht er auch Adressen in der Schweiz.
Wenn Du in Deutschland bist sucht das Zumo in Deutschland.
Schweiz ist nicht vorhanden ???
Bei meinem XT schon.
Zieleingabe, Adresse, unten auf Land ändern, Schweiz eintippen. Es reicht bei mir schon das Sc und es werden mir Schottland, Schweden, Schweiz und Scottland zu Auswahl angeboten.
Bei mir kommt: Schottland ; Schweden ; Scotland
Kartenupdate : karte + Sofware sind aktuell
auf meinem Mac komme ich nicht weiter, auch die SD Karte im Gerät ist nicht sichtbar
wer weiss wie weiter ??
Dann lass das Kartenupdate am Besten noch einmal durchlaufen. Da ist möglicherweise etwas schiefgegangen. Nimm dazu die USB Kabelverbindung und kein WLAN.
Nachtrag: ich sehe gerade du verwendest einen Mac. Die Verbindung Mac und dem ZumoXT funktioniert nicht besonders gut. Das liegt am neuen Betriebssystem des ZumoXT.
Ausserdem: Nimm zum Kartenupdate die SD Karte raus und leere bei eingestöpseltem Zumo den Papierkorb des Mac.
Herzlichen Dank !
Dein Tip hat funktioniert, nun kann ich „Schweiz“ auswählen und Adressen eingeben.
Prima, es freut mich, dass es nun funktioniert.
Beim Mac muß man ein bisschen aufpassen. Ich habe gerade mir einen IMac mit 27´ Bildschirm gekauft. Windows habe ich aber weiterhin mittels Parallels am Laufen. Ich benötigtes Buch für einenge Anwendungen, für die es beim Mac kein entsprechendes Programm gibt. Das war mir aber vorher schon bewusst. Wenn es am Mac mit Garmin Anwendungen nicht funktioniert, verwende ich eben Windows.