verpasste Zielpunkte/Routenpunkte, zurückfinden zur Route

Former Member
Former Member

Ich plane meine Routen immer mit Basecamp, das ich eigentlich ganz gut kenne. Mein Vorgehen:

- Ich setze Wegpunkte, die ich anfahren will und verbinde diese dann mit der Gummibandfunktion. Dabei setze ich auf gewünschten Strassen noch Zwischenpunkte zwischen den Wegpunkten. so habe ich dann alle gewünschten Strassen in der Route

- Ich kopiere die Route aufs Zümo 595 und importiere sie dort.

Nun meine Fragen:

Ich komme zu einer Umleitung und verpasse die Route. Beim Zümo 660 navigierte es mich ganz gewohnt weiter, sobald ich wieder zurück auf der Route bin. Das 595 kommt dann ganz ausser ich und will irgendwohin zurück. Das gleiche passiert, wenn man mitten in eine Route einsteigt.

Nun gibt's ja die Funktion, dass man einen Zielpunkt oder einen Routenpunkt überspringen kann. Mir ist der Unterschied dieser 2 Begriffe nicht klar. Eigentlich soll das Navi den nächsten Punkt in der Route annavigieren und die Punkte hinter mir vergessen.

Ich kann auf dem Navi natürlich die Route bearbeiten, aber man weiss ja nicht, welcher Punkt wo ist. Und in der Kartenansicht auf dem Navi haben die Fähnlein keine Bezeichnungen, obwohl ich die auf dem PC vergeben habe.

danke für euere Tipps

Aldo

• ich fahre mit Route neuberechnen und mache folgendes 100
    ich folge der Umleitung nach Schilder und ignoriere alle Naviansagen
    irgendwann komme ich auf meine eigentliche Route zurück, daran zu sehen, das die Routenlinie in zwei Richtungen geht.
    jetzt gibt es 2 Möglichkeiten 100
    die 1 und einfache , es waren nur Zwischenpunkte auf der gesperrten Strecke, dann setzt das Navi wieder automatisch auf und führt mich richtig weiter.
    die 2. und damit ist ein Eingriff nötig. Es war in der gesperrten Strecke ein Punkt (Fähnchen) den ich unbedingt anfahren wollte. Den muss ich überspringen durch drücken des Buttons und dann geht es weiter auf der Route.

gruss Hartmut