Ich versuche seit Tagen das letzte Kartenupdate (EU.2021.10) auf den BMW Navigator VI zu installieren.
Ich habe schon sämtliche Tipps ausprobiert, die bei Problemen mit Garmin Eyxpress helfen sollen (Virensoftware/Firewall dekativieren, Hintergrundprogramme beenden, genmügend Speicher auf dem PC und dem Navigator etc).
Das Update stoppt jedes Mal bei 15,7%, dann beginnen die Downloadraten in den Keller zu gehen. Ein Abbruch oder eine Fehlermeldung erfolgen nicht. Zu diesem Zeitpunkt wurde im Ordner C:\ProgramData\Garmin\CoreService\Downloads\Map\Map_Map.EU.2021.10\rmu\eu\2021_10\a340806a-53bb-49b8-bafd-21ddcbd2ba54\img\006-d6159-12\rev_0a eine Imagedatei (D6159120A.img) heruntergeladen, die eine Größe von 2,628,775,424 Byte hat (mal ein paar mehr und mal ein paar weniger). Dies ändert sich auch über die nächsten 12 Stunden nicht.
Probiert habe ich das Ganze auf drei vedrschiedenen Rechnern, immer mit dem gleichen Ergebnis. Außerdem habe ich es auch mit der aktuellen (7.0.1.0) und einer früheren Version von Garmin Express probiert (7.0.0.0). Immer dasselbe. Auch habe ich probiert, nur die Karten für den PC zu installieren. Hier wird eine cab-Datei heruntergeladen und dann gehen die Downloadraten gegen 0.
Hat jemand ein ähnliches Problem? Das letzte Update für den Navigator ging noch völlig problemlos.
Cheers, Andreas