Deutsch Marie hängt sich beim Kreiselverkehr auf

Deutsch-Marie hängt sich auf bei der Ansage dass man in den Kreisel einfahren soll. Sie wiederholt den Text und man kann nur das Navi ganz ausschalten und wieder ausschalten. Dies jedoch nicht bei jedem Kreisel. (in den Kreisverkehr einfahren, inden Kreisverkehr einfahren...........). Das Problem ist nicht erst seit kurzem sondern besteht schon sehr lange. Wann will Garmin das ändern?

  • Hallo,

    ich habe das selbe Problem mit meinem Zumo 396. Ist nicht immer, aber wenn es auftaucht, nervt es furchtbar. Ich schalt das immer mein Headset aus und wieder an.

    Gibt es schon Lösungen dafür?

    Grüße

    Peter

  • Auch ich habe neuerdings dieses Problem, aber ein ausschalten und wieder einschalten hat bei den ersten 2 mal geholfen, dann nicht mehr. Das zumo 595 ist immer wieder an der gleichen Stelle eingestiegen obwohl der Kreisverkehr längst vorbei war, Navigation war nicht mehr möglich, nur noch Hartreset, entfernen der Batterie, neuberechnen der Route, aber alle passierten Marker oder Routenpunkte müssen entfernt werden. Dieser Zustand ist unmöglich. Kann doch nur ein Buck sein.

  • Leider besteht das Problem mit Headset und 395 noch immer. Auch mit neuerem Headset selber Fehler. Das 345 funktioniert bei selber Einstellung einwandfrei (sagt aber auch bei 1,5km nicht an)! Witzig (oder traurig, nervig) nur bei in 1500m in den Kreisverkehr einfahren" tritt der Fehler auf!!!!!