hallo leute,
ich habe ein zumo 660 für das motorrad und kann (nach anfänglicher navi-abneigung) schon gar nicht mehr ohne aufs bike.
leider habe ich in letzter zeit das problem, dass das navi beim einschalten den satelitten nicht findet. nach mehrmaligen ein- ausschaltversuchen, gehts dann meistens irgendwann. aber eben nicht immer. auch beim eingeben eines favoriten spielt die tastatur verrückt, das heisst sie macht nicht immer was ich will. bei einem äusserst seltenen gebaruch im auto, erhalte ich keine voice, was mich aber nicht allzu sehr stört, da dies im helm über bluetooth wunderbar funktioniert.
das gerät zur reparatur eingeschickt, wurde es mir kurz darauf mit folgender äusserst enttäuschende antwort zurückgesandt:
"Nach eingehender Kontrolle müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass keine Reparatur mehr durchgeführt werden kann. Auf Grund der Abgelaufenen Garantiezeit könne wir Ihnen ebenfalls keine Austauschofferte unterbreiten."!
das mit der garantie verstehe ich ja, aber ich hätte wenigstens erwartet das man schreibt was denn defekt ist und weshalb es sich nicht lohnt zu reparieren, wie z. b.: zu teuer, besser neues gerät kaufen oder ähnliches.
kann mir da jemand einen tipp geben was ich machen soll? neues gerät, oder gibts doch noch hoffnung?
zum voraus vielen dank und gruss
zumouser_660