Zümo XT: Kartenansicht mit Angabe der Bewölkung

Ein freundliches Hallo in die Runde

Ich hab mein Zümo seit etwa mitte April und bin, abgesehen von Tempolimit das man "noch" nicht auschalten kann, recht zufrieden abzusehen von Bugs (vermutlich sind das nur Specialeffects :-) ). Mittlerweile hab ich damit rund 4000Km abgespult und war einigermassen stabil mit wenig Abstürzen. Rein vom Gehäuse her hätte ich gern mein 590'er wieder wo mich viele Jahre treu begleitete und mir stabiler vorkam.

Heute waren wir wieder unterwegs und mir kam es so vor, dass so ein gräulicher durchschimmender Schleier sich auf der Kartenansicht ausbreitete der mal mehr mal weniger von der Anzeige einnahm. Bis heute hatte ich diese "Phänomen" noch nie bemerkt. Ist das auch schon mal jemandem aufgefallen oder geht das nur mir so? Zuerst dachte ich das mein Gerät einen Schaden hat. Bin mir da nicht mehr so sicher denn sonst tut alles wie es sollte oder zumindest wie es gedacht ist. Ich hab eher das Gefühl das sich die lieben Garmin-Programmierer einen neuen Specialeffect sich ausgedacht haben anstatt an den wahren Problemen zu arbeiten.

Liebe Grüsse und allzeit gute Fahrt

Rolf