NEU - Zümo XT (Abdeckung)

Hallo Leute,

habe heute das neue Zümo XT montiert, hat alles geklappt, sind ja nur noch Plus und Minus an die Motorrad-Batterie anzuschließen.

Bin aber enttäuscht über die sogenannte Abdeckung. Wie kann man so was machen. Gummitülle über die Kontakte und die ganzen Schrauben von der Halterung bleiben un-abgedeckt.

Erwartet man jetzt im Ernst, dass ich mir Silikon in die Schraubenlöcher mache, damit ich die Schrauben nicht sehe, wenn ich das Navi mal nicht brauche.

Beim Zümo 595 gab es noch eine saubere Abdeckung, die alles schön verdeckt hat. Mann, oh Mann wie kann man so einen Rückschritt machen.

Das Gerät ist Top und bei dem Preis erwarte ich auch eine saubere Abdeckung für Kontakte und Schrauben.

NEU Zümo XT                                                                                Alt  Zümo 595

ohne Abdeckung               mit Abdeckung                                     ohne Abdeckung        mit Abdeckung

                                          

Sorry Leute von Garmin, da fragt man sich wer sitzt da im Marketing.

Wenn Garmin oder jemand aus der Community eine Lösung hat, meldet Euch bitte bei mir unter Mail: [email protected] .