Hallo liebe Garmin User,
Zeit ca. 2 Jahren und einigen Monaten habe ich ein Zumo 340 und habe miterleben dürfen wie sich das Zumo weiterentwickelt durch die Updates.
Zur Zeit ist die SoftwareVersion 3.90 auf dem Gerät.
Zwei Probleme schleppe ich mit mir rum, ich bitte Euch um Hilfe.
Der oder Das Zumo ist mit einem MAC verbunden
a) Vor längerer Zeit habe ich eine Benutzer POI`s mit dem Programm Garmin POI Loader aufs Gerät installiert, die heute oder schon länger nerven. Eine Deinstallation mit dem gleichen Programm war nicht erfolgreich.
current.px wurde gelöscht.
Das Gerät wurde reset gesetzt und all data user gelöscht (Hardware reset) druchgeführt,
am Gerät lassen sich die POI's nicht von Hand löschen,
b) es sind keine gespeicherten Routen mehr im Gerät, keine Speicherkarte eingelegt
Drücke ich dann importieren, zeigt das Gerät nach einiger Zeit, viele meiner alten Routen an, die ich dann wieder importieren kann, obwohl ich diese bereits gelöscht hatte.
Wieder importiert ins Gerät lassen diese sich auch wider löschen, können dann aber beim nächsten Import wieder ausgewählt werden.
Ist das Zumo mit dem Mac verbunden, finde ich im Browser keine speziellen POI`s außer meine Radar Warner
Das Gerät befindet sich im Massenspeicher Modus. Ferner zeigt ein Windows Rechner auch keine versteckten POI´s an.
Wo sind diese und die zu importierenden Routen ? Im versteckten Ordnern ?
Ich bin offen für Eure Hilfe.
Viele Grüße und Dank im vorraus.
Frank