Ist es beim XT nicht möglich MP 3 Musik über die SD Karte abzuspielen? Beim 595 ging das noch. Da konnte man zwischen SD Karte, Telefon oder externer Anschluss wählen.
Der interne Speicher ist ja nicht besonders groß.
Ist es beim XT nicht möglich MP 3 Musik über die SD Karte abzuspielen? Beim 595 ging das noch. Da konnte man zwischen SD Karte, Telefon oder externer Anschluss wählen.
Der interne Speicher ist ja nicht besonders groß.
Nein, das geht leider nicht mehr. Habe ich auch schmerzlich feststellen müssen.
Nein, das geht leider nicht mehr. Habe ich auch schmerzlich feststellen müssen. Entweder Smartphone oder auf zumo xt speichern.
Doch es geht schon. Die Karte über das Navi formatieren lassen. Anschließend einen Ordner MP3 anlegen und dort die Musik rein. Auf dem Gerät habe keine Musik gespeichert. Karte erkennt er bis 64 GB. Nur erkennt er nur bis ca. 1000 Lieder. Mehr nicht. Die anderen auf der Karte ignoriert das XT.
Keine Ahnung warum
Wäre ja toll. Klasse Hinweis. Aber wie formatieren ich die Karte über das Navi?
Gerät einschalten. Karte rein un dann zeigt das Gerät an ob er sie formatieren soll
Vielen Dank. Hat tatsächlich geklappt, obwohl gestern Garmin support meinte, geht nur über internen Speicher bzw. smartphone. Super Tip!!
Jetzt brauche ich nur noch eine Lösung für das Abschalten "Tempo reduzieren". Jedes Mal ein Ton und Unterbrechung der Kommunikation mit Mitfahrer, das nervt.
Der Lösungsvorschlag bei siena geht bei uns nicht, da wir cardo benutzen und eine Überlagerung nicht möglich ist (glaube ich jedenfalls, muss ja vorsichtig sein, glaubte auch, dass Musik nicht von sd-Karte wiedergegeben werden kann.
Es gab vor einer Woche die Firmware 5.6 für's Packtalk - da soll man jetzt die Priorität ändern können, dass der Intercom nicht weg gedrückt wird, wenn was vom Navi kommt.
EDIT: Vor ein paar Tagen mal getestet, aber bei mir funktioniert diese neue Option leider nicht so wie versprochen. Mal sehen, ob noch ein Update von Cardo kommt.
Ich habe die SD Karte im PC formatiert und die MP3 Dateien einfach verschoben, hat anstandslos funktioniert.
Hätte noch eine andere Frage: Bei mir spielt der Musicplayer im XT die Musikstücke kurz an (2 sek.) unterbricht dann die Wiedergabe für ca. 1 sek und spielt dann anstandslos den Rest des Stückes ab. Hat das Problem noch jemand? Woran liegt das?
Gruß