Hallo @all,
habe seit der Dortmunder Messe das Zumo390LM und seit Februar das SRC Headset. Koppeln kein Problem.
Auf beiden die neuste Software.
Ich stelle immer wieder fest, das sich die Bluetoothverbindung zwischen Navi und SRC trennt. Habe auch noch ein Telefon Samsung S4 mit dem Navi gekoppelt.
Halte dann meistens an und lass die Verbindungen neu suchen, werden aber nicht gefunden.
Muss dann immer erst das Telefon und das SRC ausschalten, und dann erst das SRC anschalten um es erneut mit den Navi zu koppeln, wenn das erledigt ist schalte ich das Telefon wieder auf Bluetoothverbindung, wird dann auch gekoppelt.
Nach einer bestimmten Zeit kommt die Anzeige kein Bluetooth-Headset verbunden. Verbindung suchen ist erfolglos.
Meine Triumph Trophy SE hat auch ein Radion mit Bluetooth und diese Verbindung bleibt immer bestehen und bricht nicht ab.
Kann mir jemand hier im Forum einen Tipp geben wie ich dieses Problem in den Griff bekomme?
Was mir noch aufgefallen ist, das daß Navi mich sehr oft nehmen der richtigen Straße anzeigt, und sehr lange braucht bis es das merkt.
Gruß
Klaus-Jörgen