2015.40 download beim zumo 660 ok aber nicht auf pc

Former Member
Former Member
Habe jetzt mit Express das download 2015.4 gefahren, auf dem Zumo 660 ist auch alles ok. Aber auf dem PC ist die Karte nicht vorhanden. Hatte dann nach suchen eine Möglichkeit gefunden "nur auf pc" gab aber Fehler beim download. Schließe ich jetzt den Zumo an, finde ich keine Möglichkeit mehr das Download zu fahren.
Hat jemand eine einfache Möglichkeit die Karten 2015.4 auf den PC zu bekommen? Betriebssystem Win 7 64
  • Former Member
    0 Former Member over 10 years ago
    Auf dem zumo hatte ich die Karten 2015.4 Zentral Europa drauf, die SD karte blieb unberührt. Auf dem Mopped fahre ich 3d und automatische Neuberechnung. Bei heute durch die Lande gefahren, habe keine Abweichungen bemerkt.
  • Former Member
    0 Former Member over 10 years ago
    Nachdem ich ja die beschriebenen Probleme mit Express hatte, habe ich das Update 2015,4 mit den 2. Zumo mit Map Updater und wieder Zentral Europa auf einen anderen PC gefahren, alles einwandfrei. Von diesem PC habe ich den Map Ordner 2015.4 auf das Notebook, das weder mit Express noch mit MapUpdate ein Update zuließ, kopiert. Dann nach Datum die neueste Freischaltungsdatei kopiert und alles läuft super. Geholfen haben mir dabei die Kenntnisse von SMITHY1, ich hätte alleine die richtigen Ordner nicht gefunden.