Hallo Garministis,
ich habe da ein Problem welches mich noch um den Verstand bringt.
Ich wollte auf meinem älteren Netbook Map Source für mein 660 installieren um im Urlaub Routen basteln und modifizieren zu können.
Also Map Source installiert, hat geklappt... jetzt noch die Karten drauf 2015.40... ist ja kein Problem... also Express installiert auch kein Problem.
Garmin angehängt um dann die Karten zu laden "nur auf PC" weil auf dem Gerät und meinem großen Rechner habe ich sie ja schon drauf.
Express möchte dann Gerät hinzufügen. Ausgewählt und gut... dann der Schritt nach der Registrierung... das Gerät ist registriert also Mailanschrift eingegeben und weiter ????? Leider sehe ich nirgends einen weiter Button auch mit Enter funktioniert nichts es geht nichts weiter. Wenn ich abbreche geht es wieder von vorne los. Jetzt habe ich gesehen dass Express eine Bildschirmauflösung von 1000 irgendwas x 700 irgendwas benötigt. Das Netbook kann aber max. 1000 irgendwas x 600. Kann es daran liegen? Gibt es einen Trick? kann doch nicht sein dass es nicht klappt wegen der Bildschirmauflösung.
Freue mich über jede Hilfe da ich hier fast verzweifel.
Lieben Dank und Gruß