Hab das Problem scho versucht als Fehler zu melden, wird aber nicht sichtbar in der Fehlermeldung Rubrik.
Hab es ach telefonisch an Garmin gemeldet, der freundliche Herr am Telefon sicherte mir zu das sich der Support bei mir melden wird, ist aber bisher aiúch nicht erfolgt. Ach ja hatte es natürlich auch elektronisch per Formular versucht ebenfalls keine Reaktion.
Soviel zur Kundenorientierung von Garmin.
Nun zum Problem:
Ich habe ein Telefon (Galaxy S5) und ein Bluetooth Headset (N-Com BX04) mit dem Zumo verbunden.
Eine Route ist geladen und es werden die entsprechenden Navi Ansagen a Headset wiedergegeben. Zusätzlich läuft der Mediaplayer.
Wird die Musik für eine kurze Zeit >1min gestopt und wieder gestartet erfolgt die Musikwiedergabe nur abgehakt. Das Problem kann nur über die Deaktivierung und Aktivierung der Bluetooth Function behoben werden.
Das Problem existiert ebenfalls mit einem anderen Bluetooth Headset (EP 630 BluetoothKopfhörer).
Weiterhin ist mir aufgefallen das es nach dem ersten Stop, Zumo schaltet ab (wegen Zündung aus) Bluetooth Headset bleibt aktiv, zu massiven Bluetooth Verbindungsproblemen kommt. Ich bekommen die Meldung das das Headset nich mehr verbunden ist, nach einer Weile verbindet es sich wieder.
Hat jemand ähnlich Probleme?
Gruß
Volker