Hab keinen Plan mehr "Kartenupdate"

Former Member
Former Member
Halli hallo zusammen

Ick hab nun mein zumo 660 schon ein paar Jahre und bin auch bis jetzt immer recht zufrieden gewesen!
Klar es is nich mehr das neueste aber das was es als Navi erfüllen sollte schaft es problemlos!
Nun fahre ick mit meiner Freundin in ein paar Wochen nach Sardinien und hab festgestellt beim Tourenplanen das doch die Karten auf meinem Gerät nich mehr dem neusten Stand entsprechen!
Also schnell geschaut und das Kartenupdate Lifetime gekauft!

Nun im zweiten Schritt dachte ick mir lese ick mal was man so alles machen muss das man die neuen Karten auf den Rechner und das Navi bekommt!
Und was stelle ick fest!? es scheint nur Probleme zu geben!

WIE INSTALLIERE ICH DIE KARTEN RICHTIG!?

und ne zweite Frage! ich habe Basecamp auf zwei Rechner installiert! und auch die Orignal Karte die man ja beim Kauf mit dazu bekommt!
kann ich das Kartenupdate auch auf zwei Rechner machen? Hab nehmlich so nenn kleenes Lenovo x220 für unterwegs

Danke schon mal im vorraus für Infos
  • Former Member
    0 Former Member over 10 years ago
    Nun im zweiten Schritt dachte ick mir lese ick mal was man so alles machen muss das man die neuen Karten auf den Rechner und das Navi bekommt!
    Und was stelle ick fest!? es scheint nur Probleme zu geben!

Leider sind derzeit viele Trolle hier unterwegs. Bis man das merkt, sind schon 50 Beiträge a´la sch*** Update " durch.

Von daher sieht es schlimmer aus als es ist. :)

WIE INSTALLIERE ICH DIE KARTEN RICHTIG!?

Aktuellen Garmin Express laden, dort auf die Optionen achten (Navi und PC), dann das Update anleiern. Sollte es Probleme geben, merken in welchem Schritt es hängt und dann hier melden. :)

kann ich das Kartenupdate auch auf zwei Rechner machen? Hab nehmlich so nenn kleenes Lenovo x220 für unterwegs

Ja. Auch das haben wir alleine die letzten 2 Wochen mindestens 10 mal (erfolgreich) durch. Zuletzt hier
    https://forum.garmin.de/showthread.php?50274-2015-40-download-beim-zumo-660-ok-aber-nicht-auf-pc&p=225726#post225726

Auf Rechner 2 auch den Express ausführen, mit der Option nur PC , oder auch wieder melden.
    Viele Wege führen nach Rom.

(Aber nur wenn der Gegenüber das auch will).