Kartendarstellung Zumo 595LM

Hallo,

kann mir jemand freundlicherweise etwas auf die Sprünge helfen.

Ich kann die Ursprüngliche Kartendarstellung, trotz Resets, nicht wiederherstellen.

Welche Einstellungen müsste ich vornehmen, dass ich den Ursprungszustand wieder erlange. (siehe Screenshot)

Danke und Gruß.

Michael

• Former Member
    0 Former Member over 5 years ago

Was heißt ursprüngliche Darstellung? Die Kreuzungsansicht kommt ja nur bei unterstützten Kreuzungen - die ist nicht für ALLE hinterlegt. Und die Icons unten links und rechts haben sich ein bisschen geändert. So sieht das bei mir aus:

Und wenn man normal unterwegs ist, sieht's so aus:

Original wäre die Kartendarstellung in 3D. Das kann man in den Einstellungen umstellen. Und Du solltest natürlich die originale "City Navigator" Karte installiert haben.

Was sieht denn bei Dir anders/komisch aus?

• vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.

Ich habe wohl blöderweise die Karte auf OSM generic routable (new style) geändert, bzw. heruntergeladen.

Wo finde ich denn die originale City Navigator Karte wieder?

• Former Member
    0 Former Member over 5 years ago in reply to 8258252

Die "CN Europe" sind die "City Navigator" Karten für Europa. Wenn Du die OSM (und alle anderen zusätzlich installierten Karten) ausschaltest, sollte die CN angezeigt werden.

Folgende Karten müssen aktiv sein:

• CN Europe NTU 2020.30 Foursquare (Suchindex für POIs)
    • CN Europe NTU 2020.30 ALL South (Europa Süd)
    • CN Europe NTU 2020.30 ALL North (Europa Nord)
    • Europe DEM (Höhenprofil)

Das sind die Standardkarten, die man über Garmin Express bekommt - aber laut Deinem Screenshot hast Du die ja schon auf dem Gerät.

EDIT: Und dann gibt's in den Einstellungen noch versch. Farbthemen. Standard ist "Garmin HV" (high-visibility).

• besten Dank werde ich versuchen.. spielt der Maßstab noch eine Rolle?

• Former Member
    0 Former Member over 5 years ago in reply to 8258252

Äh, Maßstab??