Hallo Garmin,
Ihr solltet echt mal einen Programmierkurs belegen. Ja Pizbuin, das ist dann wieder ein Grund für eine Verwarnung.
Nachdem letztes Jahr wieder aus Platzmangel kein Kartenupdate draufgegangen ist auf meine 660 hab Ich mir dann eine SD-Karte gekauft und das Update auf die Karte geladen. Soweit so gut. Nun hat mich mein 660 solange genervt, bis ich mich dann heute entschlossen habe, das Update auf 2014.40 zu machen. Schön das war dann wieder mal nix. Kein Platz vorhanden. Auswahl nur England mit Umgebung, Italien und Umgebung und Schweden, Finnland. Ok eine Karte ausgewählt - und nun hab ich nur noch die Großen Straßen hier in Deutschland. Meinen Wohnort kann ich nur über Gelände anfahren, da nach Garmin karten keine Straße dahin führt. Platz ist auch keiner auf dem Navi.
Sind die bei Garmin zu blöde die alten Karten zu löschen?? die gmapsup.img die immer wieder mal beschrieben wird zum löschen ist auch nicht auf dem Navi. Alle Dateien, die ich sehe sind eigentlich nicht so groß, dass die 4 GB vom Navi voll sein sollten.
Ach ja immer wieder ein neues Express laden, egal was ansteht. Wie soll ich als Computernutzer nun irgendwas richten? Echt so ein Schei. ! dafür hab ich dann mal hunderte von Neuronen gezahlt, dass ich nun über geniale Updates zu einen Neukauf gezwungen werde. Ich hätte mir ja beinahe eine Laufuhr von Garmin gekauft. Aber so? Die ist dann in einem halben Jahr auch kaputt geupdatet. Von diesen Vollprofis kauf ich nix mehr.
Das Marktgesetz scheint bei Garmin auch nicht zu klappen. Bei meiner Suche nach Hilfe stolpert man ja regelrecht über Mängelberichte. Dennoch hält sich diese Firma auf dem Markt, ist mir ein Rätsel.
Frohes Programmieren