Hallo,
hat schon jemand das neue Kartenupdate 2016.10 durchgeführt?
Denn zusätzlich wird auch ein update der Gerätesoftware auf die aktuelle Version durchgeführt. Zeitdauer dafür 2 Stunden 54 Minuten.
habe das Update heute gefahren - angeboten wurde Kartenmaterial zusammen mit einem nicht näher beschriebenen SW Update und ein separates Zeitzonenupdate
Muss sagen, dass es das bislang schnellste Kartenupdate war - Performance nie unter 450KB/s und nach ein wenig über 2 Stunden war es geschehen. Möglicherweise hat Garmin aus der Kundenkritik gelernt und die Infrastruktur für die Kartenupdates optimiert Was da allerdings als Softwareupdate mitkam, kann ich nicht sagen, die SW Version ist jedenfalls immer noch 3.1 und eine inhaltliche Änderung habe ich bislang nicht erkennen können
Habe danach allerdings die nächsten Routen, die bereits unter 2015.40 vorbereitet waren, nochmals in BC neu berechnet und nach Löschen der Altdaten vom Zumo erneut übertragen
da ich eh immer nur die nächst benötigten Touren auf dem Navi habe und zudem beim Kartenwechsel auch schon mal "wunderbare" neue Routingergebnisse erzielt habe, schauc ich mir beim Kartenwechsel die Route immer lieber auf BC komplett an, setze eventuell weitere "Über"-Stationen und übertrage dann erst auf den Zumo komplett neu