endlosschleife

Former Member
Former Member
hallölie,

nach dem heutigen kartenupdate, befindet sich der 760 in einer boot-endlosschleife.
bootet----GARMIN----lädt karten----schaltet aus.

wollte dann auf Werkeinstellungen zurückgehen, mit startknopf un recht unten gestartet,
es kommt die dauermeldung SYSTEM, bis er sich abschaltet une neu bootet
dann frägt er alle einstellungen neu, ich bestätige, dann beginnt das spiel von neuem.....

wie bekomm ichj das teil in den Werkszustand zurück wie bei einer absoluten neuinstalltion.

danke und gruss
theodor
  • Former Member
    0 Former Member over 10 years ago
    ich danke hier für die tollen antworten!
    wozu ein Forum wenn kein Verantwortlicher mitliest und hilft!
  • Former Member
    Hallo
    ich bin zwar klein Verantwortlicher.....aber ich bin sicher du findest die Antwort auf deine Frage mit der Suchfunktion ...:cool:
    bzw. im Handbuch...
  • Former Member
    Hallo
    ich bin zwar klein Verantwortlicher.....aber ich bin sicher du findest die Antwort auf deine Frage mit der Suchfunktion ...:cool:
    bzw. im Handbuch...

wenn du meine abhandlung genau gelesen hättest, hättest du vielleicht bemerkt, dass ich warmstarts und kaltstarts ( fabrikreset)
    durchgeführt habe, aber immer in der schleife hängen geblieben bin.... ich bekomm nun das Gerät von Gamin-Service nach 1 + ½
    wochen reparatur zurück, also wars kein RTFM problem..... aber danke dass sich wenichgstens einer gemeldet hat....
  • Former Member
    wenn du meine abhandlung genau gelesen hättest, hättest du vielleicht bemerkt, dass ich warmstarts und kaltstarts ( fabrikreset)
    durchgeführt habe, aber immer in der schleife hängen geblieben bin.... ich bekomm nun das Gerät von Gamin-Service nach 1 + ½
    wochen reparatur zurück, also wars kein RTFM problem..... aber danke dass sich wenichgstens einer gemeldet hat....

Hallo,

ich habe jetzt auch das Gleiche Problem mit meinem DEZL 760 ! Würde mich mal interessieren was die " Reparatur " gekostet hat ! Bei mir ist die Garantie seit genau 3 Monaten abgelaufen und das Gerät hat vor dem Update einwandfrei funktioniert ! :rolleyes:

Viele Grüße